Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Hast du ihn überhaupt verstanden oder hat er mit dir hochdeutsch gesprochen?
Irgendwie vermiss ich ihn momentan hier...
ihn hat keiner von oberhalb vom weißwurstäquator verstanden...ich hatte ja schon das vergnügen mit ihm vom bhf zum biergarten zu gehen...hab immer bloss genickt und ja gesagt....dabei hab ich NIX verstanden!!!
-
-
-
-
Zitat von super-mel
ihn hat keiner von oberhalb vom weißwurstäquator verstanden...ich hatte ja schon das vergnügen mit ihm vom bhf zum biergarten zu gehen...hab immer bloss genickt und ja gesagt....dabei hab ich NIX verstanden!!!
mir hat er gesagt, dass er bei dir übernachten kann, wenn die 60er in köln spielen
-
Zitat von Regina
Hast du ihn überhaupt verstanden oder hat er mit dir hochdeutsch gesprochen?
Irgendwie vermiss ich ihn momentan hier...
mit dem Dialekt habe ich keine Probleme...... er erzählt halt nur gerne....
-
-
-
Zitat von super-mel
Dachte ich mir - ich komm aus der selben Ecke wie er. Daher würd mich auch niemand verstehen, ausser ich sprech hochdeutsch mit euch, aber das versteht ihr ja nicht mal im Delirium....
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
mit dem Dialekt habe ich keine Probleme...... er erzählt halt nur gerne....
ich dachte, du wärst noch beim tabledance gewesen
-
-
-
Zitat von super-mel
Komisch, dass macht meine Frau auch immer, wenn ich richtig voll bin
wer issen Petrapan? Kommts jetzt in Mode, sich einen Zweitnick anzulegen oder wieder mal ein netter Gag von drüben?`? Soll man ihr eine Chance geben, sich hier zu behaupten oder heisst es Feuer frei?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!