Zitat von MustermannBlnich werde mich heute rächen - habe heute Länderspiel beim Badminton - Italien gegen Deutschland...
werd mir erstmal ein Tshirt bestellen
Zitat von MustermannBlnich werde mich heute rächen - habe heute Länderspiel beim Badminton - Italien gegen Deutschland...
werd mir erstmal ein Tshirt bestellen
Federball???
Du bist der Ball, aber wer ist die Feder
Zitat von Judge999werd mir erstmal ein Tshirt bestellen
lohnt nicht... T-Shirt sieht nach dem waschen aus wie Bomber..... alt und eingegangen
Zitat von Judge999
Fresse
Zitat von MustermannBlnlohnt nicht... T-Shirt sieht nach dem waschen aus wie Bomber..... alt und eingegangen
![]()
dann:
Zitat von MustermannBlnwüsste ich aber
Musti, mach die keine Sorgen - das sind noch die Nachwirkungen vom Alsterwasser. Warum trinkst du auch so eine Plörre.
Zitat von Judge999dann:
keine Ahnung wo es steht.....
Coole Verhandlungsstrategie
Drohte Gallas mit Eigentor?
05.09.2006
Mit einer ungewöhnlichen Drohung soll der französische Nationalspieler William Gallas seinen Transfer vom FC Chelsea zum Londoner Stadtrivalen FC Arsenal provoziert haben. Wie der englische Meister Chelsea in einer scharf formulierten Pressemitteilung bekannt gab, habe Gallas gedroht, ein Eigentor zu schießen, wenn er den Club nicht verlassen dürfe.
Zitat von MustermannBlnlohnt nicht... T-Shirt sieht nach dem waschen aus wie Bomber..... alt und eingegangen
![]()
Nicht ganz richtig. Könnte auch aussehen wie du ... verwaschen und in die Breite gegangen.
Sagt mal wenigstens tschüss drüben.
Tztztz Manieren habt ihr
Zitat von hans*Sagt mal wenigstens tschüss drüben.
Tztztz Manieren habt ihr
Sag du erstmal hallo hier...
Tztztz Manieren habt ihr
Zitat von MustermannBln:
ich musste..... wollte Ace nicht im Stich lassen
![]()
ich hab ihn fast dazu gezwungen....
Tztztz Manieren habt ihr
Ja der Hans, der kanns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!