Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Im Ernst - dreizehn Tore - das ist schon der Hammer! Hat's zuletzt nur unter Sepp Herberger gegeben. Und Jogi ist nun der Bundestrainer mit dem besten Start aller Zeiten. Hut ab - auch wenn's nicht besonders viel zu bedeuten hat.
-
den spruch kennt ihr dann sicher auch schon...
Aus Hackepeter wird Ka.... später!!! -
anscheinend alle aus der Mittagspause zurück
-
-
ja gab Schupfnudeln ...
-
Zitat von flsch
sach ma mädel du studierst doch erziehungswissenschaften, willste nich mal ein praktikum hier im laberfred machen?
-
-
hab schon so einige interessantere Praktikas hinter mir....
-
Zitat von pospo
Im Ernst - dreizehn Tore - das ist schon der Hammer! Hat's zuletzt nur unter Sepp Herberger gegeben. Und Jogi ist nun der Bundestrainer mit dem besten Start aller Zeiten. Hut ab - auch wenn's nicht besonders viel zu bedeuten hat.
waren ja auch richtig starke Gegner bisher..... und jetzt kommt dann das Ober-spitzen-spitzenspiel gegen Georgien
-
-
Zitat von MustermannBln
anscheinend alle aus der Mittagspause zurück
Nö, der Fahnder fehlt noch
-
Zitat von flsch
sach ma mädel du studierst doch erziehungswissenschaften, willste nich mal ein praktikum hier im laberfred machen?
-
ja mach ich wenn ich die mal treffe
-
-
-
Zitat von die_Tini
ja gab Schupfnudeln ...
Die gab's bei mir auf dem Stuttgarter Weinmarkt am Tag des Achtelfinales. An meinem Tisch stand ein älteres Ehepaar (dem Dialekt nach wohl aus Stuttgart oder Umgebung). Die schauten mich (im England-Trikot) mit großen Augen an und die Dame nickte mir immer wieder aufmunternd zu. So nach dem Motto: Dös pascht scho, Englända.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!