Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
waren ja auch richtig starke Gegner bisher..... und jetzt kommt dann das Ober-spitzen-spitzenspiel gegen Georgien
Naja, immerhin Schweden und Irland. Und Georgien wird von Toppmöller trainiert...
-
Zitat von pospo
Die gab's bei mir auf dem Stuttgarter Weinmarkt am Tag des Achtelfinales. An meinem Tisch stand ein älteres Ehepaar (dem Dialekt nach wohl aus Stuttgart oder Umgebung). Die schauten mich (im England-Trikot) mit großen Augen an und die Dame nickte mir immer wieder aufmunternd zu. So nach dem Motto: Dös pascht scho, Englända.
vergiss mal, die haben erkannt dass du ossi bist und meinten 'is auch schön wenns mal genug zu essen gibt'
-
Zitat von pospo
Die gab's bei mir auf dem Stuttgarter Weinmarkt am Tag des Achtelfinales. An meinem Tisch stand ein älteres Ehepaar (dem Dialekt nach wohl aus Stuttgart oder Umgebung). Die schauten mich (im England-Trikot) mit großen Augen an und die Dame nickte mir immer wieder aufmunternd zu. So nach dem Motto: Dös pascht scho, Englända.
das war bestimmt Katinka mit Gatte -
Zitat von flsch
vergiss mal, die haben erkannt dass du ossi bist und meinten 'is auch schön wenns mal genug zu essen gibt'
Fündig geworden, Du meine letzte Rettung Du?
-
Das Baggerloch wird immer grösser ..... und da kommt soviel Erde raus
-
-
Fahnder, Du bist aber nicht A.L.?
-
nichts gegen Ossis!!!
-
-
-
anbei mal die ersten fortschritte meiner aktion heut, boar
-
-
-
-
-
-
-
teil 2...
-
Zitat von laxinho
anbei mal die ersten fortschritte meiner aktion heut, boar
-
Zitat von flsch
war ganich zu haus gestern abend, ich schreib mir mal ne erinnerungsmail für heute
Kein Problem. Feier ist ja erst am Sonntag.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!