Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo Männer,
meld mich aus San Marino / Rimini zurück.
War ne lustige Fahrt, aber mit einem faden Beigeschmack.
Leider waren einige "geistige Nichtschwimmer" mit von der Party und fanden es super lustig permanent ihre anti MV Gesänge zu präsentieren und ab und an auch noch ihrer Gesinnung freien Lauf zu lassen....
Dass hatte dann wenig mit der coolen "support" Stimmung der WM zu tun, leider.
Um mich rum waren auch viele die dann eher zu uns hier passen würden (Wenn meine Einschätzung der Leutehier stimmt) und kopfschüttelnd den Kollegen gegenüber standen, die permanent "Vorfelder du Zigeuner" etc... schreien mußten.
Cool war auch das ganze Ticket-Theater. Vor Ort gab es die Tickets für die deutschen Fans für 20 Euro und ohne jegliche Kontrolle.
Nur die FCN Ticket Voucher Besitzer mußten sich in eine hundert Meter lange Schlange anstellen, um die gleichen Tickets für 26,50 zu bekommenNaja, war trotzdem ne geile Tour!!
Arni
-
Zitat von flsch
die schluckt gut wat weg
dein einsatz petra
Pfui!!!
Ab sofort bin ich hier der Moralapostel !!!
-
Sig-Test
-
-
-
-
Zitat von Judge999
schaust du etwa wieder die DVDs von Verliebt in Berlin?
-
und denn wundert sich der richter wenn wir ihn ignorieren
-
-
-
Zitat von arnibanani
Hallo Männer,
meld mich aus San Marino / Rimini zurück.
War ne lustige Fahrt, aber mit einem faden Beigeschmack.
Leider waren einige "geistige Nichtschwimmer" mit von der Party und fanden es super lustig permanent ihre anti MV Gesänge zu präsentieren und ab und an auch noch ihrer Gesinnung freien Lauf zu lassen....
Dass hatte dann wenig mit der coolen "support" Stimmung der WM zu tun, leider.
Um mich rum waren auch viele die dann eher zu uns hier passen würden (Wenn meine Einschätzung der Leutehier stimmt) und kopfschüttelnd den Kollegen gegenüber standen, die permanent "Vorfelder du Zigeuner" etc... schreien mußten.
Cool war auch das ganze Ticket-Theater. Vor Ort gab es die Tickets für die deutschen Fans für 20 Euro und ohne jegliche Kontrolle.
Nur die FCN Ticket Voucher Besitzer mußten sich in eine hundert Meter lange Schlange anstellen, um die gleichen Tickets für 26,50 zu bekommen
Naja, war trotzdem ne geile Tour!!
Arni
Hi Arni,
hab dich gar nicht gesehen -
-
-
Pizza
@all: na was anderes darf ich doch heut nich mehr schreiben, nachdem ich schon zwei der Ultras hier beleidigt hab.
Mann, mann mann
-
Zitat von flsch
frag nich soviel, schieß los
FRESSCHEN
-
Zitat von Judge999
Pizza
@all: na was anderes darf ich doch heut nich mehr schreiben, nachdem ich schon zwei der Ultras hier beleidigt hab.
Mann, mann mann
wer ist ein ultra? -
Zitat von Judge999
Pizza
Mann, mann mann
schreib in zaubertinte, da kommen die beiden nie hinter wie das funzt
-
Zitat von flsch
schreib in zaubertinte, da kommen die beiden nie hinter wie das funzt
stimmt leider -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!