Zitat von Judge999Nach meinen heutigen Eindrücken: Reginchen (
wenn du mitliest) und Hans
hmmmmmmmmmmm was soll ich dazu sagen
Ich bin platt
Zitat von Judge999Nach meinen heutigen Eindrücken: Reginchen (
wenn du mitliest) und Hans
hmmmmmmmmmmm was soll ich dazu sagen
Ich bin platt
Zitat von Judge999Pizza
@all: na was anderes darf ich doch heut nich mehr schreiben, nachdem ich schon zwei der Ultras hier beleidigt hab.
Mann, mann mann
Du traust dich was schon mal was von den North Side Boyz gehört !!!!
Wer war denn der 2. ? Hoffentlich keiner von den Schalker Hool´s da brauchte dir dann um die Rente keine Sorgen mehr machen !!!
Zitat von ValHi Arni,
hab dich gar nicht gesehen![]()
Tja, ich stand ein paar Meter oberhalb des gröhlenden Mobs...
Paar coole Randnotizen:
Gruß
Arni
Zitat von flschfrag nich soviel, schieß los
watt is los hier?
Mal ein toller Zaubertrick!!
Zitat von arnibananiMal ein toller Zaubertrick!!
Dieser Dailymotion-Blog-Schlüssel gilt nicht für diese Domain .
Sollte dies Ihr Blog bzw. Ihre Internetseite sein, dann können Sie das Problem lösen, indem Sie zu diesem Schlüssel die Domain hinzufügen CM_SECTION1 = "blog"; CM_CLIENT = "players_dm"; CM_RUBRIQUE = "preview"; .
Geiler Trick
Zitat von peterpanDu traust dich was
schon mal was von den North Side Boyz gehört !!!!
Wer war denn der 2. ? Hoffentlich keiner von den Schalker Hool´s da brauchte dir dann um die Rente keine Sorgen mehr machen !!!
ach lass man, nachher gibts wieder rot, wenn ich die schreckliche Story noch mal erzähl.
@Flsch du solltest mal lieber andere Leute hier im Forum ignorieren nee der war doof.
Zitat von flschvals geliebte is bei poppstars dabei!
achte auf DIE blonde
Zitat von Judge999
@Flsch du solltest mal lieber andere Leute hier im Forum ignorierennee der war doof.
ok ich kümmer mich jetzt um dich. worübr wollen wir reden?
die ersten 3 fratzen von popstars und ich hab gleich schon wieder schlechte laune
Zitat von arnibananiTja, ich stand ein paar Meter oberhalb des gröhlenden Mobs...
Paar coole Randnotizen:
- Schönes Dosenbier und nur eine Dose pro Fan!
- Eine Toilette für eine Seite, wobei die Toilette mit einer Bauwagen-Wellblechtür ausgestattet war und nur ein Loch im Boden darstellte.
- Mindestens 3500 der rund 5000 Besucher waren deutsche.
- Die Fahnen hinter dem Tor wurden bereits morgens 9:30 aufgehängt, so dass meine "Uuidula" Fahne in der Tasche bleiben mußte!
- Super nette Polizisten hatten sie dort. Auf Provokationen einer "Ultras (Was auch immer die darstellen wollen) haben sie ganz cool und ruhig reagiert und nur den Kopf geschüttelt!
Gruß
Arni
gegen Ende sollen die deutschen Fans ja noch die Italiener provoziert haben..
Leute schaltet mal das Pro7 weg und drückt "Eurosport"!
Thommy Haas spielt gleich gegen Nikolai Dawidenko im Viertelfinale der US Open!
Zitat von flschvals geliebte is bei poppstars dabei!
Zitat von flschdie ersten 3 fratzen von popstars und ich hab gleich schon wieder schlechte laune
Das ist doch die jury !!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!