Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Ab morgen beginnen für mich 7 Tage des Horrors - 3 Geburtstage (30/80/50) und die Renovierung der neuen Bude meines Schwagers .... vom Poolbau zu Babel ganz zu schweigen
Vergess die Verwandschaft. Der Poolbau ist wichtig. Ist doch schon für die nächste Tooor-Party gebucht.
Morgen Laxi -
wird ja auf einen Schlag ziemlich voll hier.
dann bleib ich noch nen Moment -
Zitat von Prinzessin
Du unterschätzt mich ..... ich kan sogar Fliesen legen
Das hat nichts mit unterschätzen zu tun...... Aber eine Fliesenlegende Prinzessin ist daoch bestimmt mal was für RTL exklusiv
Und der Trainerklau..... unglaublich, ich würde gerne mal wissen was die schwerwiegenden persönlichen Schwierigkeiten sind die ihn zum Wechsel treiben ???
-
Moin, Moin!
-
-
Zitat von CharlysDad
Das hat nichts mit unterschätzen zu tun...... Aber eine Fliesenlegende Prinzessin ist daoch bestimmt mal was für RTL exklusiv
Und der Trainerklau..... unglaublich, ich würde gerne mal wissen was die schwerwiegenden persönlichen Schwierigkeiten sind die ihn zum Wechsel treiben ???
Der akute Geldmangel ....... -
-
-
Kinderzeit
-
-
Zitat von laxinho
7.30 Uhr spam- äh arbeitsbeginn, leider wasserbett-abbau-gefrustet
princess, heut mittag gehts weiter, im moment ohne bett zuhaus...
Ist das Bett noch nicht abgebaut? -
Zitat von laxinho
leider wasserbett-abbau-gefrustet
wasn los?
Umzug oder neues Bett??? -
-
-
-
Zitat von laxinho
krieg trotz pumpe das verdammte wasser nicht recht raus... zum verrückt werden!
zwar schon recht leer, aber zu schwer, um die teile raus zu heben...
Frag mal die Prinzessin die ist eine Handwerksgöttin
-
wohin? in wildpark?
Zitat von laxinhoumzug. der aufbau wird (wieder) relativ easy denk ich... aber jetzt abbau bzw wasser ablassen...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!