da gibts überall nur zeugs für Millionäre.. ich will doch nur eine kleine Glaskonstruktion!

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
danke mäxchen
-
-
Zitat von flsch
was ist du denn alles so, ich bin mir sicher mir fällt zu allem ne nette geschichte ein
ich bin veganer dritten grades, ich esse nix, was einen schatten wirft
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
was isst du denn alles so, ich bin mir sicher mir fällt zu allem ne nette geschichte ein
da bin ich mir völlig sicher, dass du das hinkriegst. du könntest doch der perfekte diät-coach sein. wenn den leuten der appetit vergeht, kriegst du ne erfolgsprämie
-
-
Zitat von Katinka
da bin ich mir völlig sicher, dass du das hinkriegst. du könntest doch der perfekte diät-coach sein. wenn den leuten der appetit vergeht, kriegst du ne erfolgsprämie
ich fand den beitrag total öde, hab dir trotzdem mal punkte gegeben, revanchier dich mal.
steffen falls du das liest: wenn du mir rot gibst geh ich mit maexchen zu arsenal
-
Zitat von flsch
nein, du bist einer der schlechtesten stürmer der bundesliga
-
-
-
Zitat von MustermannBln
musti, wenn du so weitermachst verbietet deine frau dir auch noch die anwesenheit im forum
-
Zitat von flsch
ich fand den beitrag total öde, hab dir trotzdem mal punkte gegeben, revanchier dich mal.
steffen falls du das liest: wenn du mir rot gibst geh ich mit maexchen zu arsenal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!