Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
geht nich, wir haben huet alle außentermine
uschi hat dich an die luft gesetzt?
-
-
Zitat von Judge999
Beeenedetto! -
-
-
Zitat von HBabbe
Hör mir bloß auf mit dem... reicht schon das die Volksverdummung den ganzen Tag im Fernsehn übertragen wird...
Dzdzdz, wohl Mitglied der falschen Christengruppe.
Oder gar nix? -
-
Zitat von HBabbe
Hör mir bloß auf mit dem... reicht schon das die Volksverdummung den ganzen Tag im Fernsehn übertragen wird...
wir müssen wieder öfter mit unsern kindern in die kirche gehen.
-
-
Zitat von HBabbe
ich fühle mich da immer wie bei premiere such dir deine kamera einstellung selbst aus ... drücken sie: 1 für ard 2 für zdf 4 für sat 1..... hmmm auf allen sendern das gleiche nur mit verschiedenen kameras das hatten wir vor 5 jahren auch .... -
Zitat von Ticketchef2006
ich fühle mich da immer wie bei premiere such dir deine kamera einstellung selbst aus ... drücken sie: 1 für ard 2 für zdf 4 für sat 1..... hmmm auf allen sendern das gleiche nur mit verschiedenen kameras das hatten wir vor 5 jahren auch ....
Der Anlass war aber wesentlich trauriger ... -
also, ich find den einfachen Arbeiter im Weinberg des Herrn klasse.
-
Moin die Herrschaften!
wie lautet das heutige Laber-Thema?
-
Zitat von annalena08
Moin die Herrschaften!
katholizismus im wandel der zeiten
-
Zitat von flsch
katholizismus im wandel der zeiten
da kann ich nich mitreden
-
Zitat von annalena08
Moin die Herrschaften!
bla bla bla bla bla.......... -
-
Lass es mich freundlich ausdrücken:
Die Katholische Kirche ist ein korrupter Haufen alter Männer, die Wasser predigen und Wein saufen.
Ich könnte mich jetzt noch stundenlang auslassen, aber das würde hier zu weit gehen...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!