Zitat von MasterFrankfurt
nee lass mal, bin raus da, kein Netzwerkzugriff und sowas.. Herr Leonardo
Zitat von MasterFrankfurt
nee lass mal, bin raus da, kein Netzwerkzugriff und sowas.. Herr Leonardo
wolfgang war gerade auf klo und geht jetzt mit hundi raus. und wehe die webmissie macht das gästebuch wieda zu...
Zitat von HBabbeDa können wir über:
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
mittlerweile sinds aber auch ein bissi weniger
Zitat von Judge999
Hbabe: der tini weinst du aber auch keine Träne hinterher?
Pst!
Sonst bekomm ich noch 'rot' für nachtreten!
Zitat von HBabbeDie Ladezeiten gingen zum Teil ja gar nich mehr klar
Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.…ikel_id=2516705
Tach zusammen! Was gibt's für Themen und Neuigkeiten?
Zitat von HBabbeZum Glück!
Die Ladezeiten gingen zum Teil ja gar nich mehr klar
jaja und jede woche serverabsturz
und die Tini und das Reginchen haben sich verabschiedet Herbie.
Zitat von Judge999und die Tini und das Reginchen haben sich verabschiedet Herbie.
Warum?
Zitat von Judge999und die Tini und das Reginchen haben sich verabschiedet Herbie.
und wer is schuld?
Zitat von HBabbeWolfgang meint, daß Leo ne häßliche Schlampe ist!
Wie kommt man eigentlich an einen blauen Punkt beim Renomee?
Zitat von Valmal durchzählen..flsch, gandi,ace, steffen, master, muster, val..wer war der andere noch mal??
Val, ich geh auch ungern, aber wenn ich hier sehe, wie sich das Forum entwickelt hat, dann ist es nur noch traurig.
Viele wollen hier Frauen haben, die größtenteils nicht bleiben. Manche sollten sich eventuell einmal fragen wieso. Es gab hier soviel registrierte Benutzer, klar gehen auch einige nach der WM, aber wenn man sich umsieht, sind tagtäglich nur noch die gleichen 40 online. Was wurde aus dem Rest?
Ich glaube nicht, dass viele im realen Leben auch so sind wie im Forum. Das ist unmöglich – eine reine Utopie.
Ich bin ganz sicher kein Mensch mit viel Humor (ich steh dazu), aber da wo die Grenzen des einen aufhören, beginnen die Grenzen des anderen. Vielleicht sollten sich hier manchmal einige Gedanken darüber machen. Natürlich kann ich auch einstecken, aber wenns zu extrem wird, ziehe ich mich zurück.
Des Weiteren vermisse ich auch oft den Einsatz der Mods. Gab es den jemals? Gibt es hier nicht so etwas wie ein Nettiquetti (oder wie immer das genau heißen mag).
Als ich damals stolz meine TT geg. Paraguay-Tickets los geworden bin, hab ich einigen diese Seite empfohlen. Momentan wüsste ich nicht, ob ich Werbung dafür machen würde.
Schönen Feierabend.
Tooor wär lieb, wenn du bis morgen wartest, bis du mich löschst (hast ja noch ne PN in deinem Postfach von heute nacht. Würde mit den Jungs gerne drüber reden, falls sie dazu bereit sind und es nicht in eine Massenschlägerein ausartet
Danke für die roten Bewertungen im Voraus (bitte mit Absender) – es tut nicht mehr weh.
Regina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!