Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
kannst ruhig 'nie' sagen
also ich wäre für val. der ist immer hier und wird von jedem respektiert
-
[QUOTE=Steffen2509]Du bist das beste Beispiel für eine Frau im Forum
Ne im Ernst-Respekt vor deiner WM-Tour mit deinem Mann.
na, dafür hast du dir dein pils aber verdient
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja, die Party war nicht schlecht, bis auf die Arbeit.
Videomitschnitt habe ich leider keinen, kam aber wirklich gut an. Die Ossis unter uns werden es vielleicht verstehen, denn die Olsenbande war früher ein Straßenfeger bei uns, ähnlich wohl wie das 54er Endspiel.
-
Scheffe ?
Schon nen Biß drüben ? -
Zitat von Kartenfahnder
Nur um nicht wieder missverstanden zu werden:
Ich will keinen Mod persönlich angreifen. Die machen das alle zum Spaß und nicht für Geld. Keiner kann jede Sche iße nachlesen und immer und überall da sein.
Allerdings kann man sicherlich darüber streiten, was man als Beleidigung ansieht und was nicht (und ob man alles machen darf, nur weil man einen Smiley dranhängt).
da wirst du aber nie auf einen nenner kommen einige sehen es etwas logga andre eher etwas eng.... ich bin der meinung das die zügel dann wieder angezogen werden müssen wenn hier wieder mehr los ist... hier im kleinen kreis ist das für mich so okay ... desweiteren hat ja nun jeder die bewertungs funktion wenn diese auch immer gegen blöde beiträge benutzt werden wird auf dauer auch der ein oder andre sich überlegen was er schreibt ... -
-
-
Zitat von Ticketchef2006
da wirst du aber nie auf einen nenner kommen einige sehen es etwas logga andre eher etwas eng.... ich bin der meinung das die zügel dann wieder angezogen werden müssen wenn hier wieder mehr los ist... hier im kleinen kreis ist das für mich so okay ... desweiteren hat ja nun jeder die bewertungs funktion wenn diese auch immer gegen blöde beiträge benutzt werden wird auf dauer auch der ein oder andre sich überlegen was er schreibt ...
wo gibt's nen Login??? -
-
Zitat von flsch
welches endspiel?
Weiß ich selber nicht. Ist mir nur grade so eingefallen.
-
-
Zitat von HBabbe
den smilie hatte ich eigentlich von flsch erwartet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!