Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
seite 1421 und 1430, bier
Nabend
hallo und gracias... und ich dachte gestern du machst nen scherz...
-
Zitat von Judge999
seite 1421 und 1430, bier
Nabend
u.v.a.m.
N'Abend!
-
-
-
und gute N8!
-
habs gelesen,
was soll man dazu sagen...
-
-
War ja heute wieder richtig interessant. Nabend @ all.
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Rinne, alter AVA-Gott.
apropos ava.... (nein ich frag dich nicht obs deins ist)
wie wärs mal wieder mit einem typischen judge ava... mit dem moped kann ich mich irgendwie nicht anfreunden..
-
-
Zitat von bierschinken
apropos ava.... (nein ich frag dich nicht obs deins ist)
wie wärs mal wieder mit einem typischen judge ava... mit dem moped kann ich mich irgendwie nicht anfreunden..
ja, mag sein, konnte die schilder aber nicht mehr sehen und dann bin ich irgendwie dabei hängen geblieben. aber ich kümmer mich drum. haste schwester gegrüßt?
frag nich nach meiner Frau.
-
Zitat von Judge999
lass lieber mal dein ava rüberwachsen; auktion iss schon zu ende glaub ich
Hat ich irgendwann schon mal angesprochen. Meinen Ava habe ich nur noch in der Pixelgröße 120x?. Tittenbilder gibts doch ohne Ende. Bastel doch mal einen.
-
Zitat von Judge999
ja, mag sein, konnte die schilder aber nicht mehr sehen und dann bin ich irgendwie dabei hängen geblieben. aber ich kümmer mich drum. haste schwester gegrüßt?
frag nich nach meiner Frau.
nimm mir doch nicht immer die antworten vorweg... scheiß rethorische fragen immer
und wie gehts der frau
-
Zitat von Judge999
ja, mag sein, konnte die schilder aber nicht mehr sehen und dann bin ich irgendwie dabei hängen geblieben. aber ich kümmer mich drum.
die schilder mein ich nicht... deine kartenverspeisungsaktionsbilder mein ich
-
Zitat von Rinnetaler
Hat ich irgendwann schon mal angesprochen. Meinen Ava habe ich nur noch in der Pixelgröße 120x?. Tittenbilder gibts doch ohne Ende. Bastel doch mal einen.
schon gefunden.bohr´, was für ein sack.
-
Zitat von Judge999
schon gefunden.bohr´, was für ein sack.
oh man... da bekomme ich lust alle tix zu jedem preis zu kaufen (lechz)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!