Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tom25
BRD-Georgien dann oder??
Ist günstig Glückwunsch
, mir ist es zu weit nach Rostock
das kann ich verstehn.. aber von berlin aus isses ja nicht so weit.. noch dazu wohnen die eltern meiner freundin in mecklenburg
der dechow-typ hat sich noch nicht bei mir gemeldet.. ich ruf ihn am montag nochmal an..
-
jetzt ist nur keiner da, um mit mir mein schnäppchen zu feiern
naja, dann eben alleine..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
hab lange überlegt, aber wohl eher nicht..
1. war ich in den letzten jahren immer gegen schalke im stadion
2. is hier ja morgen wahl und ich bin absoluter fan von wahlsendungen (auch wenns nicht wirklich spannend wird)
so klar kenn mich mit den Berliner Landespolitikverhältnissen nicht so aus!!
-
-
Zitat von CharlysDad
ich war doch auch da.... Man ohne die Rote, die keine war, wäre da sicher was gegangen......
denk ich auch mal.
Hättest halt was gesagt hätten uns doch auch mal treffen können.
Stimmung fand ich gut, auch das Stadion war seitdem Komplettumbau das erste mal wieder drinnen ist echt schön.
-
Zitat von Tom25
denk ich auch mal.
Hättest halt was gesagt hätten uns doch auch mal treffen können.
Stimmung fand ich gut, auch das Stadion war seitdem Komplettumbau das erste mal wieder drinnen ist echt schön.
Treffen hätte nicht geklappt, war genau um 20:32 auf meinem Platz, ich hab nicht mal ne Stunde frei bekommen und do musste ich mit nem Kumpel um 16:30 Uhr loshotten mit dem Auto um wieder zurück zu kommen weil nächsten Tag war auch nicht frei....
-
Zitat von CharlysDad
Treffen hätte nicht geklappt, war genau um 20:32 auf meinem Platz, ich hab nicht mal ne Stunde frei bekommen und do musste ich mit nem Kumpel um 16:30 Uhr loshotten mit dem Auto um wieder zurück zu kommen weil nächsten Tag war auch nicht frei....
schade aber kann man ja bei Gelegenheit nachholen denk ich mal
-
-
-
-
-
Brandus, welchen Block hast Du eben bei Ebay bekommen????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!