Laxe: Watt macht die Hose??

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
glückwunsch an bomber & spargo zum jubi!
p.s. lauf-utensilien-suche aufgegeben. ziehe fussi-trikot an, pah -
-
Zitat von laxinho
die wollten 35 tacken für nen 0815-schlüpfer.... nene...
kann ich dir für 30 besorgen
-
-
Zitat von laxinho
also doch stricken...
gestrickte sachen sind übrigens gar nicht so blöd, wie ich immer dachte..meine Schwiegermutter hat meiner Frau am WE ein gestricktes Top geschenkt..sah gar nicht so übel aus...:p: -
-
Zitat von laxinho
Für ne Marken-funktionshose ist der Preis ok. Würde mir schon son Tight zulegen, sonst läufst du dir nen Wolf. Alternativ dick Hirschtalg auftragen.
-
Zitat von flsch
kann ich dir für 30 besorgen
jemand für 25? -
Unsere Benutzer haben insgesamt 51915 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1205 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist melli-mausi.
-
-
Zitat von Spargo
Für ne Marken-funktionshose ist der Preis ok. Würde mir schon son Tight zulegen, sonst läufst du dir nen Wolf. Alternativ dick Hirschtalg auftragen.
hab 3 angehabt, aber das waren alles mehr oder weniger eng anliegende radlerhosen, gingen fast bis ans knie. trägt man die so?!dacht da eher an so kurze "schlüpfer"...
-
Zitat von Kartenfahnder
Unsere Benutzer haben insgesamt 51915 Beiträge geschrieben.
Wir haben 1205 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist melli-mausi.
Was issn das ein Zwitter aus Super-Mel und deutschland-mausi?
-
-
Zitat von laxinho
hab 3 angehabt, aber das waren alles mehr oder weniger eng anliegende radlerhosen, gingen fast bis ans knie. trägt man die so?!
dacht da eher an so kurze "schlüpfer"...
Ja genau die trägt man dabei, bei den kurzen Schlüpfern hast das Problem, das du dir unter Umständen die Innenseiten der Oberschenkel wundscheuerst.
-
-
Zitat von Val
also doch stricken...
gestrickte sachen sind übrigens gar nicht so blöd, wie ich immer dachte..meine Schwiegermutter hat meiner Frau am WE ein gestricktes Top geschenkt..sah gar nicht so übel aus...:p:war dat so eins, wie einer von uns damals drüben reingestellt hat und das Strickrezept dafür haben wollte? Wo 2 groooooße Löcher drin waren?
Spargo und Willie: Glückwunsch
-
Zitat von laxinho
hm... lochgröße?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!