Hallo. Habe mir eben Karten für Bayern gegen Moskau gesichert, im Block 126, weil sie dort sehr billig waren. Nach der Bestellung habe ich zu meinem Entsetzen gelesen, dass es sich scheinbar um Stehplatzkarten handelt??
Kann mit da evtl. jemand sagen, ob das richtig ist? Ich dachte bei Champions League Spielen gibt es nur Sitzplätze!?? Danke für eure Antworten
FC Bayern - Stehplätze bei Champions-League Spielen?
-
-
sind bei bulli-spielen steher. aber in der championsleague gibts keine stehplätze. doch leute stehen in den beiden kurven trotzdem.
-
Ok, dann ist ja alles bestens. Vielen Dank!
-
I<ch würde mir wünschen, dass es wieder mehr Steher gibt in den Stadien.
Irgendwie gehört das doch zum Fussballdazu! -
Ich hab für das Moskau-Spiel zwei Tickets direkt hinterm Tor, Reihe 1. Jetzt hab ich gehört, dass da irgendwelche Kameras im Weg sind? Stimmt das denn? Bei der WM wurden ja die beiden ersten Reihen als sichtbehindert verkauft, sicher nicht ganz ohne Grund. Jemand Erfahrung mit Reihe1? Danke
-
Zitat von Mäpfi
Ich hab für das Moskau-Spiel zwei Tickets direkt hinterm Tor, Reihe 1. Jetzt hab ich gehört, dass da irgendwelche Kameras im Weg sind? Stimmt das denn? Bei der WM wurden ja die beiden ersten Reihen als sichtbehindert verkauft, sicher nicht ganz ohne Grund. Jemand Erfahrung mit Reihe1? Danke
also wenn du stehen solltest dann ist ein wenig der zaun im weg.
-
-
Ihr macht Witze, oder? Ich stell mich doch nicht ganz nach vorne und quetsch mich 90 Minuten gegen nen Zaun? Ich hab die Tickets nur bestellt, weil meine Kollegin auf Poldi steht und gerne Fotos machen möchte...
Zitat von chickenmusst dein Kopf dann ganz einfach so fest gegen den Zaun drücken bis keine Stange mehr im Weg ist!
-
Zitat von Mäpfi
Ihr macht Witze, oder? Ich stell mich doch nicht ganz nach vorne und quetsch mich 90 Minuten gegen nen Zaun? Ich hab die Tickets nur bestellt, weil meine Kollegin auf Poldi steht und gerne Fotos machen möchte...
Der Zaun ist da, das ist kein Witz...!
Dafür kann aber gute Fotos machen, wenn sich Poldi mal wieder aufwärmt (hoffentlich bist du dann auch auf der richtigen Seite...)
-
das mit Poldi fotografieren mein ich.
die kollegin -
-
-
Zitat von Mäpfi
Du musst dich doch nicht unbedingt in Reihe 1 stellen.....war selbst zumindest bislang bei CL Spielen noch nie exakt an meinem Platz....kann natürlich sein dass du an jemanden gelangst der unbedingt auf seinen Platz besteht...aber gegen Moskau gibts ohnehin sicher jede Menge freien Platz
-
ist die reihe 1 denn wirklich so schlecht? kann man nicht wenigstens ein bisschen was sehen?
-
Zitat von madineus
ist die reihe 1 denn wirklich so schlecht? kann man nicht wenigstens ein bisschen was sehen?
doch man sieht fast alles.
der fcb hat halt wiedermal leere versprechungen gemacht.
es war die rede das der zaun bei "nicht-risiko" spielen wegkommt. doch er wurde noch kein einziges mal runtergetan.langsam kotzt mich die ganze sache mit zäunen , jahreskarten etc.etc. richtig an.
-
-
Also ich denke, dass es kein Problem sein wird, etwas zu sehen! Mach dir keinen Kopf, des werd scho!
-
Zitat von Mäpfi
dafür ist natürlich HINTER DEM TOR auch der beste Platz
es sei denn, der Poldi darf sich ewig aufwärem und (für dich im Idealfall) sogar 2 Halbzeiten lang. dann hast du sogar SICHER die richtige Seite
-
Ich glaub, ich muss hier mal was klarstellen: Es ist meine Kollegin, die unbedingt Poldi sehen möchte, nicht ich. Mir ist lieber, er macht ein Tor, als dass er sich 80 Minuten direkt vor uns aufwärmt...
-
reihe 1 in münchen ist *******e, die fotographen stören total, und diese blöden pfosten von dem netz, bei der wm war das kat3sb
-
Mäpfi: was hast du denn für ne komische kollegin?
aber so wie es gerade aussieht, wird poldi sich wohl nicht warmmachen, wenn er weiter so tore schießt. so ein mist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!