Altes Bild, Sofia?

Stadion raten
-
-
Altes Bild, Sofia?
welches?
-
neuer tipp
-
sofia ist es nich
-
Kann Fotto nich vergrößern...
Edit: doch, jetz gehts...
-
-
leck mich am a...
ich hab es...
nur noch ma prüfen...
ac perugia, renato curi!!!
war ich doch auch schon...
-
der präsident wollte mal viel ablöse für jemanden zahlen für den kein deutscher verein mitgeboten hätte, obwohl die person in deutschland aufgewachsen ist und in deutschland lebt. die person kann man mit ronaldinho gleichstellen...
-
-
der präsident wollte mal viel ablöse für jemanden zahlen für den kein deutscher verein mitgeboten hätte, obwohl die person in deutschland aufgewachsen ist und in deutschland lebt. die person kann man mit ronaldinho gleichstellen...
-
-
Birgit Prinz
-
Boah ey, wollte längst pennen... Muss doch "gleich" nach DO.
Ein letztes...
Foto is von mir, is aba nen paar "Tage" alt.
-
Birgit Prinz
Gaucci, der alte Geier...
Perugias Clubchef ist bekannt für spektakuläre und Schlagzeilen trächtige Aktionen. Vor Saisonbeginn hatte er den Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi, Al Saadi Gaddafi, verpflichtet. Von ihm haben sich die Italiener nach einem positiven Dopingbefund allerdings schon wieder getrennt. Unter dem Marketing-Gesichtspunkt ist auch das Bestreben Gauccis zu verstehen, als erster Club weltweit eine Fußballerin in den Spielbetrieb der ersten Männer-Liga zu integrieren. Von den beiden schwedischen Nationalspielerinnen Hanna Ljungberg und Victoria Svensson holte sich Gaucci allerdings bereits einen Korb.
-
Ein letztes...
mal langsam meiner...
1. habe ich erraten, also bin ich drann!!!
2. deins ist das Stadion Na Stínadlech von FK Teplice
-
Ein letztes...
sche** Plexi-Glas
-
defenitiv deutschland
-
-
2. deins ist das Stadion Na Stínadlech von FK Teplice
sch****e, seid ihr gut.
11.08.99: Teplice : BVB 0:1
Ich hau ab. Gute N8!
-
so. weiter geht es.
beißt euch die zähne aus! gehe auch ins bett!
n8
-
Werde das im Schlaf überdenken...
Bis morgen... oda so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!