mir schaut's höchstens wie eine u-bahn station aus (u-bahn station raten
)

Stadion raten
-
-
mir schaut's höchstens wie eine u-bahn station aus
schöne Löcher hat es ja
-
ich würde sagen der torf stellt langsam die aufgaben auf, die er selber kaum noch auflösen könnte
.
-
ich würde sagen der torf stellt langsam die aufgaben auf, die er selber kaum noch auflösen könnte
.
Glaub mir, die könnte ich auflösen
Also, Tipp: U-Bahn-Stationen gibt es in der Stadt keine, obwohl sie groß genug für eine U-Bahn wäre (und es nebenbei bemerkt eine gut gemachte HP gibt, die genau dieses suggeriert).
-
Mein lieber Torf, dass du das Rätsel auflösen könntest, glaube ich dir sofort,
aber der Tipp ....Komm, trainier deine Tippgeberqualitäten doch ein bisschen und gebe den Normalsterblichen unter den Stadionratern noch einen Hinweis
-
Mein lieber Torf, dass du das Rätsel auflösen könntest, glaube ich dir sofort,
aber der Tipp ....Schon gut, die Seite mit der U-Bahn poste ich nach der Auflösung mal; wer die kennt, hätte sofort gewusst, wovon ich spreche.
Ziemlich große Stadt, wie gesagt, nachdem Stadion des ortsansässigen Bundesligisten ist es das zweitgrößte dort. Besser?
-
Schon gut, die Seite mit der U-Bahn poste ich nach der Auflösung mal; wer die kennt, hätte sofort gewusst, wovon ich spreche.
Ziemlich große Stadt, wie gesagt, nachdem Stadion des ortsansässigen Bundesligisten ist es das zweitgrößte dort. Besser?
keine Ahnung, Bochum irgendwelcher Nebenplatz beim Ruhrstadion , oder irgend eine zukünftige Bielefelder U-Bahn Station
-
Schon gut, die Seite mit der U-Bahn poste ich nach der Auflösung mal; wer die kennt, hätte sofort gewusst, wovon ich spreche.
Ziemlich groß = über 100.000 Einwohner ?
und Bundesland wäre vielleicht ein heißer Tipp -
Burgwallstadion, Bremen-Nord. SV Türkspor Bremen-Nord, oder??
-
Burgwallstadion, Bremen-Nord. SV Türkspor Bremen-Nord, oder??
Respekt Fanda ... Fähigkeiten, die ich Dir nicht zugetraut habe
Ist jedoch meines Wissens der Ground des Blumenthaler SV -
-
Respekt Fanda ... Fähigkeiten, die ich Dir nicht zugetraut habe
Ist jedoch meines Wissens der Ground des Blumenthaler SV
häääh?Wie jetzt??
nach dem U-Bahn-Tipp wars nicht wirklich schwer....
Neues Stadion kommt bald.... -
Ich beantrage hiermit, daß Torf nur mitspielen darf mit auf den Rücken gebundenem rechtem Arm oder so!!
-
Neues Stadion kommt bald....ich weiß es
Südafrika (allgemein)
bin ich jetzt dran?
-
Burgwallstadion war natürlich richtig, das Stadion teilen sich der Blumenthaler SV und Türkspor, insofern habt ihr auch beide recht.
Hier noch der versprochene Link:
Die Bremer U-Bahn: Willkommen -
ich weiß es
Südafrika (allgemein)
bin ich jetzt dran?
-
Burgwallstadion war natürlich richtig, das Stadion teilen sich der Blumenthaler SV und Türkspor, insofern habt ihr auch beide recht.
Hier noch der versprochene Link:
Die Bremer U-Bahn: WillkommenHätte ich mir diese Seite nur genauer angesehen
Wann kommt den nun das neue Rätsel?
-
Hätte ich mir diese Seite nur genauer angesehen
Wann kommt den nun das neue Rätsel?
heut abend -
na gut, dann geh ich eben in den Garten ...
-
na gut, dann geh ich eben in den Garten ...
hassen ganzen Tach gewartet um nen Zeitvorteil zu haben?? -
weiter gehts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!