Höhere Parkplatz- als Zuschauerkapazität?

Stadion raten
-
-
okeeeeh, hier isset ... Viel Spaß damit
PS: Es gibt zu diesem Stadion bei Bedarf ein paar interessante Geschichten zu erzählen.
Wo ist denn das Stadion?
-
@ denis: kalt
@ torf: die einschlägige Website geht zwar auf das großzügige Parkplatzangebot ein. Aber um das Stadion bis zur offiziell angegebenen Kapazität zu füllen, sind schon wesentlich mehr Zuschauer nötig, als der Parkplatz Stellplätze bietet.
-
Wo ist denn das Stadion?
kluge Frage ..., näxte Frage!
-
Welche ist denn die einschlägige Website?
Steht das Stadion in Irland? -
Steht das Stadion in Irland?Ist mir spontan auch eingefallen! Vielleicht Longford Town FC - Flancare Park
-
Steht das Stadion in Irland?Zu Frage 1: Na die Website von der Stadionanlage! Ich bitte freundlich um Verständnis, daß ich den Link nicht hier reinstellen möchte. Sonst wär's irgendwie doch zu einfach, oder nich?
Zu Frage 2: Nein, ist nicht in Irland.
Damit ihr mal ein bisschen weiterkommt: Ist gar nicht in Europa.
-
Zu Frage 1: Na die Website von der Stadionanlage! Ich bitte freundlich um Verständnis, daß ich den Link nicht hier reinstellen möchte. Sonst wär's irgendwie doch zu einfach, oder nich?
Zu Frage 2: Nein, ist nicht in Irland.
Damit ihr mal ein bisschen weiterkommt: Ist gar nicht in Europa.
Stelle doch mal bitte ein Bild ein, wo man die Tribüne oder irgendwas Stadionähnliches sieht - das ist doch nur eine große Wiese mit Parkplatz
-
Stelle doch mal bitte ein Bild ein, wo man die Tribüne oder irgendwas Stadionähnliches sieht - das ist doch nur eine große Wiese mit Parkplatz
also ich seh da eine Tribüne, Werbebanden und vier Flutlichtmasten
P.S. sind das zufällig Rugby- oder Football-Tore da auf dem Feld?
-
na guuuuuut, aber nur weil ihr's seid!
-
-
-
Afrika?
nein, ist auch nicht Afrika.
-
Ganz klar ein Stadion aus Australien
-
Ganz klar ein Stadion aus Australien
Ich sach doch dat sind Rugbytore auf dem ersten Bild
-
@ groundchecker: nein, es ist auch nicht in Australien
@HBabbe: Wieso Rugby-Tore? Vielleicht haben die da nur die Tore für ihre F-Jugend aufgestellt?
Ich fasse mal kurz zusammen: Europa ist es nicht, Afrika und Australien auch nicht. Trotzdem sieht man auf dem 2. Foto Jungs mit eher dunklem Teint ...
-
guadeloupe
?
-
guadeloupe
?
Nein, aber es ist schon richtig schön mollig.
-
Trinidad&Tobago
-
Trinidad&Tobago
stimmt!
-
stimmt!
Marvin Lee Stadium, Tunapuna -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!