Wullenstadion, Witten
richtig ![]()
Wullenstadion, Witten
richtig ![]()
aber der Städtename ist ja wohl noch der gleiche?
vielleicht isses aber auch ein dorf![]()
Wullenstadion, Witten
Wullenstadion – Wikipedia, die freie Enzyklopädie
Das Wullenstadion ist eine Sportanlage in Witten-Annen. Es bietet Platz für ca. 12.000 Zuschauer [1], besitzt eine überdachte Sitztribüne und ist das größte Stadion der Stadt. Hier trägt der FSV Witten 07/32 e.V. seine Heimspiele aus.
Das Stadion wurde 1926-1927 mit einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gebaut. Der Platz war Wittens erste moderne Sportanlage. Im 2. Weltkrieg war der Platz mit einer Flak-Batterie belegt und deshalb nicht benutzbar. Nach dem Krieg spielte hier der VfL Witten 07 in der Saison 1947/48 in der Oberliga West (damals erste Liga). Der größte Erfolg war wohl ein 6:1 gegen die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.
Zu dem Stadion könnte ich eine kleine Anekdote erzählen...
mach mal ![]()
mist, lag knapp daneben![]()
![]()
ja keek, nur zu bitte
Wullenstadion – Wikipedia, die freie Enzyklopädie
Das Wullenstadion ist eine Sportanlage in Witten-Annen. Es bietet Platz für ca. 12.000 Zuschauer [1], besitzt eine überdachte Sitztribüne und ist das größte Stadion der Stadt. Hier trägt der FSV Witten 07/32 e.V. seine Heimspiele aus.
Das Stadion wurde 1926-1927 mit einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme gebaut. Der Platz war Wittens erste moderne Sportanlage. Im 2. Weltkrieg war der Platz mit einer Flak-Batterie belegt und deshalb nicht benutzbar. Nach dem Krieg spielte hier der VfL Witten 07 in der Saison 1947/48 in der Oberliga West (damals erste Liga). Der größte Erfolg war wohl ein 6:1 gegen die Mannschaft von Fortuna Düsseldorf.
die haben dü.............. geschlagen ![]()
ne jetzt mal im ernst was gibt als belohnung ,hopper?
die haben dü.............. geschlagen
ne jetzt mal im ernst: gibt als belohnung hopper?
wat willste denn mit hopper als belohnung![]()
![]()
Wullenstadion, Witten
ach du Scheiße ... da war ich
![]()
mist, lag knapp daneben
un isch wollt jrad loslegen
keek wir sind ganz Auge![]()
die haben dü.............. geschlagen
ne jetzt mal im ernst was gibt als belohnung ,hopper?
von Alemannia auffe Fresse nächste Saison (auf'm Feld) ![]()
ach du Scheiße ... da war ich
![]()
![]()
![]()
isch glaub hopper hat auch ne anekdote![]()
isch glaub hopper hat auch ne anekdote
ne, aber ich kenne die von Keek ![]()
das Foto ist aber auch schei** aufgenommen ... ich hab an das Wullenstadion gedacht aber dann auch wieder, ne kann's nicht sein, sieht anders aus ...
![]()
Wullenstadion, Witten
du bist dran ![]()
du bist dran
können wa schon raten![]()
![]()
können wa schon raten
wir können ihm nur raten, nicht wieder so ein bescheuertes Stadion zu nehmen ![]()
wir können ihm nur raten, nicht wieder so ein bescheuertes Stadion zu nehmen
da rat ich dann ma mit![]()
da rat ich dann ma mit
jetzt wo ich weiss wie es funktioniert bin ich auch dabei![]()
jetzt wo ich weiss wie es funktioniert bin ich auch dabei
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!