Stadion Polonii Warszawa !?

Stadion raten
-
-
sportpark hückelshoven
-
-
... ich glaube nicht, die Tribüne is zu klein
supa. langsam reichts mir -
maine road ( moss side, manchester )
rischtisch
Maine Road war ein Fußballstadion in Moss Side, Manchester, England. Es war von 1923 bis 2003 Heimstätte des Fußballklubs Manchester City.
Bei seiner Eröffnung war es nach dem Londoner Wembley-Stadion das zweitgrößte Fußballstadion in England. Ein bis heute bestehenden Zuschauerrekord im englischen Vereinsfußball wurde 1934 erzielt, als 84.569 Zuschauer das FA-Cupspiel zwischen Stoke City und Manchester City sahen. In späteren Jahren besaß das Stadion allerdings nur noch eine Kapazität von 35.150 Sitzplätzen.
Die Fußballsaison 2002/03 war die letzte Saison für Manchester City in diesem Stadion. Das letzte Fußballspiel fand am 11. Mai 2003 statt, bei dem Manchester City Southampton mit 0:1 unterlag. Seit der darauffolgenden Saison spielt der Verein im City-of-Manchester-Stadion, das im Osten Manchesters liegt. Maine Road wurde 2004 abgerissen.
Maine Road – Wikipedia -
Stadion Polonii Warszawa !?
scheint auch zu stimmen, aber das Dach ist wohl brandneu -
sportpark hückelshoven
Hückelhoven
-
Hückelhoven
ne ich meine hückelshoven -
ne ich meine hückelshoven
der wird erst noch gebaut
-
wenn ich nach Sportpark Hückelhoven guggel kommt nur ein Fitness-Studio
-
-
wenn ich nach Sportpark Hückelhoven guggel kommt nur ein Fitness-Studio
heisst ja auch hückelshoven -
heisst ja auch hückelshoven
und der wird erst noch gebaut
-
den sportpark hückelshoven gibbet noch gar nit
-
den sportpark hückelshoven gibbet noch gar nit
du bist ja wohl voll die Nullchecke
-
du bist ja wohl voll die Nullchecke
wat weiß ich, kenne hückel(s)hoven ja nit... -
da das letzte Stadion gelöst wurde mach ich einfach mal mit was ganz einfachem weida
-
da das letzte Stadion gelöst wurde mach ich einfach mal mit was ganz einfachem weida
is in england?? -
is in england??
das is so einfach, da gibbet keine Tipps -
-
du musst den Namen sagen...... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!