richtig!

Stadion raten
-
-
na denn, hier ist das nächste ...
-
Nord-England ?
-
Nord-England ?
Gutes Auge
aber den Rest kannste nicht mehr lesen, oder was? -
Gutes Auge
aber den Rest kannste nicht mehr lesen, oder was?Doch, konnte noch was entziffern (erraten), aber das hilft mir leider nicht weiter
-
Hubert Murray in Kannibalistan ähhhh Papua Neu Guinea
Ihr seid ja alle wahnsinnig
Übrigens, wenn der Luftraum über dem Land gilt, hätte ich den Länderpunkt
von der seite, von der du das bild hast, schaue ich mir nur die stadien an, wo ein "fussballzeichen" vorne dran steht.und weiter geht's mit einem zu dem ich gern mal hin würde
Azadi Stadium, Teheran, Iran09.10.2004, iran-deutschland, 0:2, 110000 zuschauer
-
das alte von rotherham (millmoor) oder blackpool (Bloomfield Road)
-
das alte von rotherham (millmoor) oder blackpool (Bloomfield Road)
Blackpool ist es nicht sag ich mal und rotherham möcht ich auch nicht drauf wetten (aber eher noch das)
Übrigens: Dieses Wochenende ist mal suboptimal für Dich gelaufen, lokist, wenn man sich Deine Sig anschaut oder ?
-
Übrigens: Dieses Wochenende ist mal suboptimal für Dich gelaufen, lokist, wenn man sich Deine Sig anschaut oder ?(mehr fällt mir dazu nicht ein!)
und da habe ich mir extra am freitag und heute auf arbeit frei genommen, um die letzten beiden spiele meiner beiden mannschaften dieses jahr sicher zu sehen!
naja, zum glück bleibt mir noch die weihnachtsfeier der sg union sandersdorf heute abend!ps: welcher bist du in deinem ava?
-
No spam please. Alles falsch. Gebt euch mal Mühe.
-
-
isses denn Nord-England?
-
Somerset Park in Ayr, Schottland
-
pez, weck mal deine Frau
-
Somerset Park in Ayr, Schottland
nordengland wurde gesagt! nicht nordgroßbritanien oder schottland!
-
nordengland wurde gesagt! nicht nordgroßbritanien oder schottland!
mooooooooooooment.........Nord-England ?
Gutes Auge
aber den Rest kannste nicht mehr lesen, oder was?
No spam please. Alles falsch. Gebt euch mal Mühe.
North of England ist nur Werbung, Versicherungsgesellschaft glaub ich.
Nicht jedes Stadion in dem "Dresdner Bank" irgendwo steht muss auch in Dresden sein
-
pez, weck mal deine Frau
Mahlzeit, Ihr Nasen, ich geh jetz heim zum Mittagessen, dann red ich mit ihr, wenn ich zu Wort komm!! -
Mahlzeit, Ihr Nasen, ich geh jetz heim zum Mittagessen, dann red ich mit ihr, wenn ich zu Wort komm!!
jo ich auch -
Mahlzeit, Ihr Nasen, ich geh jetz heim zum Mittagessen, dann red ich mit ihr, wenn ich zu Wort komm!!
-
So Jungs, bin jetz zuhause. Duck und wech...................................
-
/me kommt kurz ausse Küche
tu doch nicht so, als ob du mit vollem Mund nicht reden würdest ..../me muss zurück inne Küche
jaja, bei uns wird noch richtig gekocht und weil der Herr gerne was auf seinem Teller haben möchte, müsst ihr eben noch ein bisschen warten
Bis dahin könnt ihr ja noch ein bisschen weitergrübeln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!