sodele ...
Nordengland stimmt.
sodele ...
Nordengland stimmt.
Kartenfahnder: such dir einen aus, der passt:
oder
Stadion raten oder Fresse halten
na denn, hier ist das nächste ...
steht das teil überhaupt noch
altes stadion von Sunderland
Roker Park
Roker Park
steht bei Worldstadiums unter 'past stadiums'
Roker Park
steht bei Worldstadiums unter 'past stadiums'
also weitermachen robo4!
Roker Park
Bingo!
also weitermachen robo4!
merci lokist , bin gerade haushalts- und familientechnisch gehandicapt - da dümpelte die Antwort etwas lange herum
und hier trotzdem noch meine kleine Geschichte:
Das Roker Park Stadion war der nördlichste Austragungsort bei der WM1966 und für 99 Jahre lang die Heimat des FC Sunderland. Es wurde 1997 abgerissen. Weil nach der Hillsborough-Katastrophe Stehplätze verboten wurden und es keine Möglichkeit gab den Roker Park für eine ausreichende Zahl an Sitzplätzen zu erweitern, baute der FC Sunderland ein neues Stadion, das Stadium of Light.
Und noch ein bemerkenswertes Detail: in welchem anderen Stadion musste der Rasen 37 Jahre lang nicht ausgetauscht werden? Das lässt heutige Platzwarte sicher vor Neid erblassen und dürfte wohl Weltrekord sein, oder kennt einer von euch ein Stadion, in dem der Rasen länger hielt?
dieses stadion hat ne beule rechts oben
Viking Stadion, Stavanger.
Alles anzeigenBingo!
merci lokist
, bin gerade haushalts- und familientechnisch gehandicapt - da dümpelte die Antwort etwas lange herum
und hier trotzdem noch meine kleine Geschichte:
Das Roker Park Stadion war der nördlichste Austragungsort bei der WM1966 und für 99 Jahre lang die Heimat des FC Sunderland. Es wurde 1997 abgerissen. Weil nach der Hillsborough-Katastrophe Stehplätze verboten wurden und es keine Möglichkeit gab den Roker Park für eine ausreichende Zahl an Sitzplätzen zu erweitern, baute der FC Sunderland ein neues Stadion, das Stadium of Light.
Und noch ein bemerkenswertes Detail: in welchem anderen Stadion musste der Rasen 37 Jahre lang nicht ausgetauscht werden? Das lässt heutige Platzwarte sicher vor Neid erblassen und dürfte wohl Weltrekord sein, oder kennt einer von euch ein Stadion, in dem der Rasen länger hielt?
Hammerstory
Frankreich
Bin mir eigentlich sicher mit Stavanger, daher neues Stadion:
Bin mir eigentlich sicher mit Stavanger, daher neues Stadion:
das ist das Stadion in Adelaide, Australien namens Adelaide Football Park
das mit den 4 Torstangen war einfach zu australisch
Richtig weiter...
hier mal was architektonisch schickes
hier mal was architektonisch schickes
china?
Mittelamerika bzw. CONCACAF-Bereich ?
china?
nein
Mittelamerika bzw. CONCACAF-Bereich ?
jap zum CONCACAF gehörts dazu
Dick's Sporting Goods Park, Commerce City
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!