Und das nächste ist:

Stadion raten
-
-
-
scheint weder europäisch noch fussball stadion zu sein.
usa? -
-
-
-
-
-
Wie gesagt, es ist ein Stadion mit -allerdings unregelmäßigem- Ligabetrieb. Und der Kollege aus Langenfeld (sofern es sich um ME-Langenfeld handelt) sollte es in weniger als einer Stunde erreicht haben.
-
Zitat von torf
Wie gesagt, es ist ein Stadion mit -allerdings unregelmäßigem- Ligabetrieb. Und der Kollege aus Langenfeld (sofern es sich um ME-Langenfeld handelt) sollte es in weniger als einer Stunde erreicht haben.
südlich oder nördlich ??? westlich oder östlich ?
PS.: Es handelt sich um ME-Langenfeld -
-
kassel is es aber nicht,oder?
-
-
Zitat von peksim
nach kassel brauchst aber von überall mehr als 2 std
mir stinkts eher nach irgendeinem dorfstadion in belgien oder luxemburg das hauptsächlich für leichtatletik verwendet wird
schon schwierige aufgabe ...für die profisHauptsächlich LA stimmt. Ansonsten gelegentlich 5-te Liga Deutschland.
-
Schwer zu machen der Ground... die Germania spielt da ja nur ab und an...
Vestische Kampfbahn in Gladbeck!
-
respekt (hast nen grünen von mir) ... muss man schon da gewesen sein / aus der Gegend kommen um dies zu erraten. Mein Vorschlag: nur Stadien mit regelmäßigem FUßBALL-Spielbetrieb
demnächst einstellen... So, das nächste Bitte
-
Zitat von Langenfeld-Hopper
respekt (hast nen grünen von mir) ... muss man schon da gewesen sein / aus der Gegend kommen um dies zu erraten. Mein Vorschlag: nur Stadien mit regelmäßigem FUßBALL-Spielbetrieb
demnächst einstellen... So, das nächste Bitte
Ich war auch schonmal da... nur war da gerade kein Fussball sondern LA...
So, hab mal eins aus der Kategorie "mittelschwer" genommen.
-
Bergestadion Tienen oder?
Bestialischer Gestank von der Zuckerraffinerie dort! -
-
-
Denn mal weiter:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!