tooor.de Fanschal
-
-
Zitat von Spargo
Bayernfans kriegen keinen.
Nachher ziehst den auch an wenn du in deiner Bayernkluft unterwegs bist und das wirft kein gutes Licht aufs, und ist peinlich fürs, Forum Tooor.de.... Hmm, man könnte natürlich auch sagen: alle Fans von Mannschaften, die - sagen wir mal - die letzten 5 Jahre (natürlich ohne Unterbrechung!) nicht im Europapokal gespielt haben, sind nicht würdig, einen Tooor.de-Schal zu tragen ...
(also alle Nicht-Bayern-Fans sozusagen, ok, 1-2 Ausnahmen mags vielleicht geben, Bremen?)
-
Ich würde vorher gerne mal das Design sehen, aber prinzipiell hätte ich auch gerne einen!
-
Hab bisher keine Vorlage bekommen ... werd Montag nochmal nachfragen
-
hmm, gute idee, wäre dabei! ich habe mal vor ca 15 jahren schals für meinen heimatverein machen lassen, kam in meinem club sehr gut an, haben damit ne mannschaftsfahrt (mit)finanziert...die ging in die staaten!
-
Zitat von Koesi
hmm, gute idee, wäre dabei! ich habe mal vor ca 15 jahren schals für meinen heimatverein machen lassen, kam in meinem club sehr gut an, haben damit ne mannschaftsfahrt (mit)finanziert...die ging in die staaten!
dann besucht mich doch einfach hier
und bringt mir meinen Schal mit, dann sparen wir auch Versand.... -
vor dem ticket-verkauf für die EM für ich noch so einige sachen produzieren
-
Zitat von coasterrel
vor dem ticket-verkauf für die EM für ich noch so einige sachen produzieren
gehts nur mir so oder versteht der Rest das Posting auch nicht
zum Thema "Spruch für den Schal" könnten wir mal ne Liste mit Ideen zusammenstellen und vllt abstimmen (wenn ein paar gute Vorschläge zusammengekommen sind)
ES IST ALSO EURE KREATIVITÄT GEFRAGT!!!
besonders gute Idees hab ich nicht, aber 2 "Möglichkeiten" wären:
1. Coca Colas Spruch abwandeln -> it's my Heimspiel
2. unser aller WM-Lied: wir haben 10.000 Tickets...und jetzt lasst es rote Punkte für mangelnder Kreativität hageln.....
-
Zitat von zocker05
... Hmm, man könnte natürlich auch sagen: alle Fans von Mannschaften, die - sagen wir mal - die letzten 5 Jahre (natürlich ohne Unterbrechung!) nicht im Europapokal gespielt haben, sind nicht würdig, einen Tooor.de-Schal zu tragen ...
(also alle Nicht-Bayern-Fans sozusagen, ok, 1-2 Ausnahmen mags vielleicht geben, Bremen?)LISTE!!!
-
Zitat von wiederGraveDog
gehts nur mir so oder versteht der Rest das Posting auch nicht
zum Thema "Spruch für den Schal" könnten wir mal ne Liste mit Ideen zusammenstellen und vllt abstimmen (wenn ein paar gute Vorschläge zusammengekommen sind)
ES IST ALSO EURE KREATIVITÄT GEFRAGT!!!
besonders gute Idees hab ich nicht, aber 2 "Möglichkeiten" wären:
1. Coca Colas Spruch abwandeln -> it's my Heimspiel
2. unser aller WM-Lied: wir haben 10.000 Tickets...
und jetzt lasst es rote Punkte für mangelnder Kreativität hageln.....
bischen provokativ:
3. "we got all your tickets" -
-
und auf der Vorderseite dann TOOOR.DE und das Bild;)
und auf der Rückseite ein Spruch
-
-
Zitat von flsch
FRESSE
muss man ma kucken wie man den smilie auf den schal bekommt
jaja ... der wäre dann auch zwingend erforderlich -
Beispiel:
-
Zitat von Der S1904
und auf der Vorderseite dann TOOOR.DE und das Bild;)
und auf der Rückseite ein Spruch
dann bitte drauf achten das man den schal aber immer von beiden seiten lesen kann ... nicht wie bei den oldschooll dinger bei denen eine seite immer falschrum drauf ist .... wir wollen nen schlauen schal -
Ich würde auch so einen Schal nehmen!
-
-
-
-
Gibt es einen neuen Sachstand in der Schalsache???
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!