Hallo,
wie kann ich meinen Account löschen? Kann ich dies selber veranlassen oder muss ich dazu eine Mail an einen Mod. schicken?
Danke
Regina
Hallo,
wie kann ich meinen Account löschen? Kann ich dies selber veranlassen oder muss ich dazu eine Mail an einen Mod. schicken?
Danke
Regina
Zitat von ReginaHallo,
Danke
Regina
schick mal ne mail an die mods
Zitat von ReginaHallo,
Danke
Regina
Kann Dir leider nicht weiterhelfen - frage mich aber, was jemanden dazu bewegen könnte, seinen account löschen zu wollen
Zitat von ReginaHallo,
Danke
Regina
willst du uns schon wieder verlassen?
das geht nur über mich ....
die Beiträge desjenigen bleiben dann allerdings auch bestehen ... nur der Username ändert sich dann in "Gast"
Regina hat uns verlassen ... Sie hat mich um löschung des accounts gebeten
Warum?
Mehrfache Beleidigungen ... z.B. http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post367991
Schade ... das User so rausgeekelt werden ...
http://forum.tooor.de/members/regina.html
Zitat von tooorRegina hat uns verlassen ... Sie hat mich um löschung des accounts gebeten
Warum?
Mehrfache Beleidigungen ... z.B. http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post367991Schade ... das User so rausgeekelt werden ...
hast du dich jetzt mit Regina und Tini vertan?
Zitat von tooorRegina hat uns verlassen ... Sie hat mich um löschung des accounts gebeten
Warum?
Mehrfache Beleidigungen ... z.B. http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post367991Schade ... das User so rausgeekelt werden ...
http://forum.tooor.de/members/regina.html
Tooor, guckt dir bitte mal an, wie das ganze angefangen hat. Irgendjemand hat tina einen roten Punkt ohne Kommentar gegeben (Seite 1345). Von da an hat sie angefangen mit Beschuldigungen und Beleidungen um sich zu werfen, die sie mit vielen Ausrufezeichen und ohnw Smileys untermauerte . Und einige Personen (meiner einer eingeschlossen) haben zurückgefeuert. Sicher teilweise zu hart... aber Reaktion erzeugt nunmal Gegenreaktion.
Es ist ein bisschen sehr einfach, die_tina einfach in eine Opferrolle zu drängen
für den, der mir grad rot gegeben hat ( damit kann ich leben): ja, das macht einen Unterschied. Weil ich wissen möchte, wann und wo Regina beleidigt wurde. Bei Tini weiss ich dies schon. Regina hatte ihren Abschied zudem primär damit begründet, dass sie ignoriert worden sei. Und wenn jetzt hier von Beleidigungen gegenüber Regina die Rede ist, möcht ich mir ein Bild davon machen. Kapiche?
Mann, Mann, Mann
Warum?
Mehrfache Beleidigungen ... z.B. http://forum.tooor.de/off-topic-plau…html#post367991
Schade ... das User so rausgeekelt werden ...
Naja, so ganz ohne war Regina ja nun auch nicht .....
Warum?
Gott ... ich bring schon alles durcheinander hier
Also, Regina hat "uns" verlassen, weil Sie mit dem Humor einiger einfach nicht zurecht gekommen ist bzw. es nicht verkraftet ... darum hat Sie mich gebeten, den Account zu löschen ...
Der Link oben betrifft "die_Tini" nicht speziell ... ich wollte nur ein Beispiel nenne, was Regina meinte ... also gehört mein genannter link nicht unmittelbar zusammen mit dem Weggang Reginas
ManOHman, is das alles kompliziert hier
Zitat von tooorGott ... ich bring schon alles durcheinander hier
Also, Regina hat "uns" verlassen, weil Sie mit dem Humor einiger einfach nicht zurecht gekommen ist bzw. es nicht verkraftet ... darum hat Sie mich gebeten, den Account zu löschen ...
Kann sich ja auch wieder neu anmelden, wenn sie ihre Meinung geändert hat.
Ich bin hier weil es um Fußball und um alles drum herum geht, inkl Labern,und für den Rest empfehle ich nen Rock.
So und nun laßt uns zur Tagesordnung übergehen. Alle die dieses Forum verstehen, mögen und lieben sind noch da
grade per eMail "reingekommen" ...
ZitatAlso, Regina hat "uns" verlassen, weil Sie mit dem Humor
einiger einfach nicht zurecht gekommen ist bzw. es nicht verkraftet ...
darum hat Sie mich gebeten, den Account zu löschen ...
Dazu Regina:
So stimmt, das nicht. Ich hab gesagt, dass ich nix gegen Humor habe
(auch wenn ich selbst humorlos bin) und auch meine Differenzen mit flsch
hatte, aber ich bin deswegen gegangen, da ich böse Mails bekommen habe,
dass ich doch bitte in Zukunft meine Klappe halten solle.
Danke, das wars für heute - gute nacht
Regina
sorry, aber das wird mir definitiv zu doof. Entweder meldet sie sich mit allen Konsequenzen ab oder nicht. Aber anonym mitlesen und sich dann per Mail beim Mod beschweren, ist mir ne Nummer zu kindisch. Sorry Regina.
Zitat von Steffen2509Ich bin hier weil es um Fußball und um alles drum herum geht, inkl Labern,und für den Rest empfehle ich nen Rock.
So und nun laßt uns zur Tagesordnung übergehen. Alle die dieses Forum verstehen, mögen und lieben sind noch da
Zitat von Judge999sorry, aber das wird mir definitiv zu doof. Entweder meldet sie sich mit allen Konsequenzen ab oder nicht. Aber anonym mitlesen und sich dann per Mail beim Mod beschweren, ist mir ne Nummer zu kindisch. Sorry Regina.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. How!
irgendwie ist mir das jetzt zu hoch. warum macht regina (gegen die ich persönlich überhaupt nichts habe) hier so ein fass auf???!?
wenn es ihr hier nicht gefällt bzw. sie sich hier beleidigt fühlt, dann kann ich das z.t. durchaus nachvollziehen. was aber bitte hindert sie daran, einfach die sseite zu verlassen und nicht wieder zu kommen? es zwingt sie keiner, hier zu posten oder mitzulesen.
ich habe eher das gefühl, dass sie eine art entschuldigung, bzw. unterstützung erwartet, sonst hätte sie hier nicht öffentlich um löschung ihres accounts gebeten.
also liebe regina, wenn du gerne bleiben möchtest, weil du es hier doch irgendwie nett findest, dann bleib doch und lass dich von einigen blöden sprüchen nicht anmachen. vielleicht sind einige jetzt auch ein bisschen sensibler geworden...
falls du doch gehts... alles gute...
Da geb ich ace absolut recht
Es gibt ja keinen Grund den Account zu löschen, das klingt ja fast nach "Ich will weiterposten aber wenn mein Account gelöscht ist, komme ich nicht mehr in Versuchung." Was meint ihr, wieviele Accounts ich in Boards besitze, dessen Namen ich nichtmal mehr kenne... und da bin ich sicher nicht der einzige.
Tschö sagen - nicht mehr posten - gehen.
In diesem Sinne: Alles gute
Zitat von MasterFrankfurtDa geb ich ace absolut recht
Es gibt ja keinen Grund den Account zu löschen, das klingt ja fast nach "Ich will weiterposten aber wenn mein Account gelöscht ist, komme ich nicht mehr in Versuchung." Was meint ihr, wieviele Accounts ich in Boards besitze, dessen Namen ich nichtmal mehr kenne... und da bin ich sicher nicht der einzige.
Tschö sagen - nicht mehr posten - gehen.
In diesem Sinne: Alles gute
ich hab nur einen anderen und der ist auch noch gesperrt worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!