Die Schweiz spielt bei der EM das Viertelfinale gegen Deutschland....
dafür sollte man dir eigentlich rot geben
Die Schweiz spielt bei der EM das Viertelfinale gegen Deutschland....
dunkelrot!!! 1:1 in einem KO-spiel...???
dunkelrot!!! 1:1 in einem KO-spiel...???
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr gut
Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" - "Na ja, wenn du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!" - "Ja, und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?" - "Bisher haben wir immer Glück gehabt."
Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!
ich hoffe ihr habt bisschen humor
Humor ist vorhanden., aber auch bei dir?
"Schalke wird Deutscher Meister"
Humor ist vorhanden., aber auch bei dir?
"Schalke wird Deutscher Meister"
selten so gelacht
ja hab ich auch :p:
Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!ich hoffe ihr habt bisschen humor
mmh, was ist daran lustitsch?? kann mich noch gut erinnern.. war haargenau so..
Zu Ehren italienischen Fussballverbands hat die Post eine Briefmarke mit dem Logo der Italiener darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, das die Briefmarke nicht klebt.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei -- Nur die Leute spucken auf die falsche Seite
mmh, was ist daran lustitsch?? kann mich noch gut erinnern.. war haargenau so..
Liegt eine Banane und ein Vibrator auf dem Tisch, sagt die Banane zum Vibrator: "Warum zitterst du den so? ICH werd doch gefressen!!"
Keine Ahnung ob der schon mal hier war..da kann wohl keiner eine Übersicht haben oder?
Ein Bremen-Fan, ein Hannover96-Fan und ein Eintracht-Fan gehen eines Tages an
einem Strand spazieren, als sie über eine Wunderlampe stolpern. Einer nimmt sie
auf und reibt daran. Als der Flaschengeist erscheint, gewährt er allen 3en einen
Wunsch.
Zuerst der Bremen-Fan: "Mhm, also mein Opa war Fischer, mein Vater war Fischer,
ich bin Fischer und mein Sohn wird auch Fischer. Ich wünsche mir, dass es immer
genug Fische zum Fangen in der Nordsee gibt und auch immer leckeren Fisch im
Weserstadion!" Der Geist blinzelt und "Woosh" die ganze Nordsee quillt über vor
Fisch?
Als nächstes der Hannover96-Fan: "Also ich wünsche mir eine riesige Mauer rund
um die schöne Stadt Hannover, damit bloß keine fremden Fans wie die Bremer oder
gar die Braunschweiger in unsere Stadt kommen!" Und wieder blinzelt der Geist
"Woosh" und um ganz Hannover ist ne riesige Mauer gezogen.
Als letztes der Eintracht-Fan: "Das mit der Mauer interessiert mich jetzt
aber... Wie sieht die denn genau aus?" Der Flaschengeist antwortet: "Sie ist 50
Meter hoch, 15 Meter tief unter der Erde und es gibt keine Öffnungen, so dass
keiner raus oder rein kommt!"
Daraufhin grinst der Braunschweiger und sagt: "Füll Gülle rein!"
hab ma wieder einen für unsre freunde im südwesten gefunden:
Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen sie, hier steht, dass ich bei ihnen eine Luxusreise für 99 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen. Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen sie, können sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."
Ein Schwabe kommt mit einer Zeitung in ein Karlsruher Reisebüro: "Entschuldigen sie, hier steht, dass ich bei ihnen eine Luxusreise für 99 Euro bekommen kann. Gilt das Angebot noch?" Der Verkäufer stimmt zu und kassiert den Schwaben ab. Da kommen zwei Männer aus dem Hinterzimmer, packen den Schwaben und zerren ihn nach draußen, wo sie ihn in ein Fass stecken, welches sie in den Rhein werfen. Kurz darauf kommt ein Bayer in das Reisebüro. Auch er erkundigt sich nach der Reise, bezahlt und wird mitsamt dem Fass in den Rhein geworfen. Nach einer Weile stoßen die beiden Fässer zusammen. Meint der Bayer: "Entschuldigen sie, können sie mir sagen, ob auf dieser Kreuzfahrt ein Abendessen serviert wird?" Antwortet der Schwabe: "Ich glaube nicht, jedenfalls gab es letztes Jahr keines."
einen hab ich noch
ZitatWas sieht man, wenn man in das Loch einer Mutter guckt?
Das Gewinde...
ich liebe menschen aus baden-württemberg mit humor
ich glaub, das war jetz das erste mal, dass ich hier in dem Fred schmunzeln musste
ich liebe menschen aus baden-württemberg mit humor
freut mich ja dass ich auch ma n guten witz aufgetrieben hab
dann versuche ich mich auch mal ...
Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!