jeep, Brandus ich kann jeztz nicht anders
jetzt fehlt eigentlich nur noch babbe mit seinem lied
jeep, Brandus ich kann jeztz nicht anders
Ja, aber das gehört in euren eigenen Fred.. hier gehts nur um Berlin und die ganzen Lästermäuler, die diesen Fred mit Ihren spassigen Kommentaren aufblähen
Ja, aber das gehört in euren eigenen Fred.. hier gehts nur um Berlin und die ganzen Lästermäuler, die diesen Fred mit Ihren spassigen Kommentaren aufblähen
.... und am Ende Recht behalten;)
.... und am Ende Recht behalten;)
ich wüsste gar nicht wir ohne Dich hier machen sollten!!
ich wüsste gar nicht wir ohne Dich hier machen sollten!!
im dunkeln tappen
im dunkeln tappen
Neues Gesicht auf dem Trainingsplatz
rein optisch passter gut zu eurer truppe
den minderheitenwitz verkneif ich mir jetz mal
Natze!!!
Unser nächstes Treffen steht an und nun können wir den Termin bestätigen, damit auch Winter ausreichend Vorlaufzeit hat und alle anderen eventuelle Familienfeiern absagen können.
Im Thread vom letzten Treffen wurden ja sogar schon Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, damit spricht nichts gegen einen neuen Besucherrekord!
Also vormerken!
Wann?
Am 15. Mai 2009 (Freitag vor dem Heimspiel gegen GE-Buer), abends (genaue Uhrzeit folgt)
Wo?
Im HFC Treff Sporteck! (Hübis Kneipe)
Wieviele?
Alle Der Laden muss diesmal wirklich platzen 8-)
Wie kommt man da hin?
Zentral gelegen in Schöneberg.
Naumannstraße 10, Ecke Kolonnenstraße
S-Bahnhof Julius Leber Brücke, Buslinien 104, 204 und 106
Was wird geboten?
Getränke werden von Hübi höchstpersönlich gereicht
Zudem gibt es Zünftiges vom Holzkohlen-Grill!
Alles natürlich zu fanfreundlichen Preisen!
Mögliche Überschüsse aus Speisenverkauf werden zu 100% dem Förderkreis Ostkurve e.V. gespendet.
Zusagen und Fragen gerne hier.
Und immer dran denken: wer nicht kommt, der ist ein Schalker!
[url=http://www.wlz-fz.de/newsroom/sport/art1006,834791]Hertha-Saisonauftakt 2009/10 vielleicht in Leipzig[/url]
[url=http://www.wlz-fz.de/newsroom/sport/art1006,834791]Hertha-Saisonauftakt 2009/10 vielleicht in Leipzig[/url]
auch gerade gelesen.....
Hertha hätte ein echtes Problem, wenn sie in die Champions-League-Quali müssten, dann wären das ggf. 2 Buli- und dat Quali-Spiel
sind ja nur 200 km
auch gerade gelesen.....
Hertha hätte ein echtes Problem, wenn sie in die Champions-League-Quali müssten, dann wären das ggf. 2 Buli- und dat Quali-Spiel
sind ja nur 200 km
zumindestens würden wa mal in nem reinen Fußballstadion spielen;)
Hat mir am Samstag gut gefallen
auch gerade gelesen.....
sind ja nur 200 km
ziemliches Dilemma, vor allen Dingen denk ick das es auch zumindest in einer möglichen CL-Quali ziemliche Einbußen in Bezug auf die Eintrittskarten gibt
ziemliches Dilemma, vor allen Dingen denk ick das es auch zumindest in einer möglichen CL-Quali ziemliche Einbußen in Bezug auf die Eintrittskarten gibt
meinst du das ernst?
jede wette dass in leipzig zu dem spiel mehr leute erscheinen als in berlin
leider werden wir das nie erfahren da hertha ja 6. wird
Stimmungsmäßig wird´s sicherlich in Leipzig keinesfalls schlechter als im Olympiastadion. Und wenn´s nicht gegen einen engl. oder span. Spitzenklub geht, haben Sie sowieso Mühe, mehr als 40000 Zuschauer in Berlin zusammen zu bekommen.
Stimmungsmäßig wird´s sicherlich in Leipzig keinesfalls schlechter als im Olympiastadion. Und wenn´s nicht gegen einen engl. oder span. Spitzenklub geht, haben Sie sowieso Mühe, mehr als 40000 Zuschauer in Berlin zusammen zu bekommen.
seh ich genauso, je weniger bekannt der Verein ist, um so leerer wirds
Und schwer würde es so oder so werden. Deswegen mit aller Macht mindesten den 2. Platz klarmachen
meinst du das ernst?
leider werden wir das nie erfahren da hertha ja 6. wird
naja, ok, das sie 6. werden is klar trotzdem denke ick, das wenn Hertha die CL Quali spielt wäre das Oly wieder voll, diese ganzen Berliner-Event-Fans, die machen dat dingen voll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!