jetz krieg ich aba ne Kiste Augustiner von dir
warum
jetz krieg ich aba ne Kiste Augustiner von dir
warum
warum
weil worfulus meint, du sollst mir seine Kiste geben
weil worfulus meint, du sollst mir seine Kiste geben
ach so, naja is mir leiba Dir eene zugeben als dem herthaner steht Freitag Abend bereit, gekühlt
saisonziel ist ja jetzt Platz 3-8 , urprünglich wollte Favre ja um titel mitspielen.
Ich mach mir keine großen Hoffnungen erst mal, wenn man dat alles so sieht.
Worfi, Musti, holt ihr euch wieder ne DK
Momentan wäre ich fast zufrieden wenn wir im hinteren Vorderfeld landen würden und wieder um einen internationalen Platz spielen würden. Hoffen tue ich das wir uns nicht permanent im Hinterland befinden. Vom evtl. Ab...kampf will ich mal lieber erst garnicht reden.
Jo... die Frage ist nur wo ? Powerblock oder Ostkurve.
ach so, naja is mir leiba Dir eene zugeben als dem herthaner
steht Freitag Abend bereit, gekühlt
Na Super, dann brauch ich wenigstens keine Angst haben 1 Jahr lang auf den Kasten zu warten.
Klar kaufen wir uns Dauerkarten!!!!!
HAHOHE
IHRSCHÖNWETTERFANS
Musti bleibt im P-Block
Worfulus möchte Ostkurve
dauerkarte lohnt doch nicht
am ersten spieltag gibts freitixx von der bahn, am zweiten die große kauf eins nimm drei aktion bei lidl, am dritten gibt kaisers 2 tixx pro kiste schultheiss dazu uswusf, da erscheint ihr doch viel billiger
am ersten spieltag gibts freitixx von der bahn, am zweiten die große kauf eins nimm drei aktion bei lidl, am dritten gibt kaisers 2 tixx pro kiste schultheiss dazu uswusf, da erscheint ihr doch viel billiger
und nen paar Spieltage haben se auch Stadionverbot
eigentlich müssten diese art von fans noch bestraft werden die erleichtern den klub noch bei den einnahmen
eigentlich müssten diese art von fans noch bestraft werden die erleichtern den klub noch bei den einnahmen
ick geb gerne
ick geb gerne
pn
Josip Simunic erwägt Wechsel von Hertha BSC - Goal.com
ist schon komisch wie Recht er hat !!!!!!
Klar kaufen wir uns Dauerkarten!!!!!
Liegt bereits seit ca. 2 Wochen zuhauseDa wird nicht groß überlegt, das wird gekauft wie die Kiste Bier, die immer daheim steht oder ein neuer Fernsehen, wenn der alte kaputt ist..
Liegt bereits seit ca. 2 Wochen zuhause
Da wird nicht groß überlegt, das wird gekauft wie die Kiste Bier, die immer daheim steht oder ein neuer Fernsehen, wenn der alte kaputt ist..
.... kauf Dir lieba ne neue Hertha, die alte is nämlich kaputt
.... kauf Dir lieba ne neue Hertha, die alte is nämlich kaputt
Ich sag nur "Glashaus"
Ich sag nur "Glashaus"
naja, während wir handlungsfähig sind is hertha, naja
naja, während wir handlungsfähig sind is hertha, naja
aber echt ma
aber echt ma
Aba echt ma Musti, ick hab heute früh gelsen das euer Spieleretat um 5 Mios gesenkt wird und das Hertha nen Transferüberschuss von 5 Mios erwirtschaften muss
soviel ablösefreie spieler gibts gar nicht
das meinte ick mit handlungsfähig, wir können 20 Mios investieren, ihr müsst 10 Mios sparen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!