Wenn das stimmt, könnt ihr endgültig das Licht ausschalten, absperren und den Schlüssel wegwerfen!
Bayern aber auch, oder?
Wenn das stimmt, könnt ihr endgültig das Licht ausschalten, absperren und den Schlüssel wegwerfen!
Bayern aber auch, oder?
sehe ich auch so , dann kündige ich meine 22 jährige mitgliedschaft bei dem verein
Bayern aber auch, oder?
warum ?
Also, Friedrich wär alles andere als eine Wunschlösung, aber besser als der Lell ist der allemal.
Vor allem könnte Lahm dann doch wieder auf links
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
warum ?
Also, Friedrich wär alles andere als eine Wunschlösung, aber besser als der Lell ist der allemal.
Vor allem könnte Lahm dann doch wieder auf links
Weil Bayern immer noch eine andere Klasse als Hertha ist (bzw.sein sollte).
Für Bayern ist Friedrich ganz einfach nich gut genug. Und sich für nen Holzfuß einen 2.klassigen Kicker zu holen, ist keine gute Lösung.
Für Bayern ist Friedrich ganz einfach nich gut genug. Und sich für nen Holzfuß einen 2.klassigen Kicker zu holen, ist keine gute Lösung.
aber ne bessere als den Holzfuß zu behalten
aber ne bessere als den Holzfuß zu behalten
Holzfuß für Lulu dahin schicken, wo der Pfeffer wächst.
Holzfuß für Lulu dahin schicken, wo der Pfeffer wächst.
ZitatPfeffer wird hauptsächlich in Indien, Brasilien, Indonesien und Malaysia angebaut
ja ich denke, das würde weit genug weg sein
oder eben zu den Natzen
Bitte Bitte lieber Fussballgott, laß das alles stimmen
Das sagt quasi nix zur Klasse der Bayern aus.
So ist das nun. Ein 2.klassiger Spieler kann den FCB verstärken. Willkommen im Mittelmaß.
Ich denke übrigens, dat der Wechsel schon Sinn machen würde und halte Friedrich für nicht so schlecht.
Ich würde denken, dass hilft beiden Vereinen aber mal sooo richtig weiter...;-)
Alles anzeigenEin Spieler ist nur spielberechtigt in den UEFA-Wettberben, wenn er vorher in derselben Saison nicht für einen anderen Klub in einem UEFA-Wettbewerb gespielt hat.
kleine Ausnahme: Ab dem Achtelfinale eines Wettbewerbs darf ein Spieler nachgemeldet werden, der schon für einen anderen Klub einem anderen UEFA-Wettbewerb gespielt hat. Frist hier: 1. Februar 2010.
Entsprechende Rechtsgrundlagen:
Reglement der Champions League (http://de.uefa.com/...fa/others/82/68/46/826846_download.pdf)18.07 Mit Ausnahme des UEFA-Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 18.18
kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein
UEFA-Klubwettbewerbsspiele bestreiten. Ein Ersatzspieler, der nicht
eingesetzt wurde, darf für einen anderen an den UEFA-Klubwettbewerben
derselben Spielzeit teilnehmenden Verein nur dann spielen, wenn er gemäss
vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.18.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise
nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für
einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten
ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein.
also dürfte er doch siehe 18.18 oder
jo, ab Achtelfinale
das haben wir schon bei Tymo nicht gemacht und werden es auch bei friedrich nicht machen, damit nimmt man sich jeglichen Handlungsspielraum für die Winterwechselphase
jo, ab Achtelfinale
das haben wir schon bei Tymo nicht gemacht und werden es auch bei friedrich nicht machen, damit nimmt man sich jeglichen Handlungsspielraum für die Winterwechselphase
würde momentan ab zu Euch passen
würde momentan ab zu Euch passen
ab und zu oder abba
ab und zu oder abba
![]()
abba
immer noch nix neues , na ja sind ja noch 5 tage zeit
immer noch nix neues
, na ja sind ja noch 5 tage zeit
Der Lell läuft Euch nich weg...
Der Lell läuft Euch nich weg...
der soll ja anscheinend zu Tottenham Hotspurs gehen , zum glück
der soll ja anscheinend zu Tottenham Hotspurs gehen , zum glück
"angelt nach" is was anderes als "hat gefangen"...
Aber Tottenham wär echt der Hammer... Wenn ich nur dran denk, dass nun schon ein zweiter Verein mit meinen Mitgliedsbeiträgen den Lell kaufen und bezahlen will rollen sich mir die Zehennägel hoch...
So Jungs, ichmuss mal schauen wann genau ich hjeute zu Euch stoßen werde da ich heute bis 18:00 Uhr ackern muss. Leider hat Marco auch noch meine Karte so das ich bestimmt erst zur 2. Halbzeit kommen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!