Mit Angst sollte er als Gladbachfan umgehen können.
ok, dann revidier ich die aussage und nenn es panik
Mit Angst sollte er als Gladbachfan umgehen können.
Wow... 8000 Karten vakooft.
Wow... 8000 Karten vakooft.
Die verschenken bestimmt wieder 20.000 an Schulen etc. damit es voller aussieht.
Die verschenken bestimmt wieder 20.000 an Schulen etc. damit es voller aussieht.
nur die erstmal da rein zubekommen bei dem wetter
dann aber erst ab klasse 10, sonst dürfen die doch noch nit trinken
nur die erstmal da rein zubekommen bei dem wetter
eben, die kleinen dicken blagen sitzen heute doch lieber vor der playstation un zocken u.a. fifa10...siehste doch auch bei maca
eben, die kleinen dicken blagen sitzen heute doch lieber vor der playstation un zocken u.a. fifa10...siehste doch auch bei maca
scheint wohl immer gegen gandi zu spielen denn der friseur könnt auch mal wieder vorbeischauen
wäre klasse, wenn ihr heute gewinnt
wäre klasse, wenn ihr heute gewinnt
Hassu ne Meise?
Hassu ne Meise?
Er meint sicher wegen der 5-Jahres Wertung. Hauptsache nicht inner BuLi.
Blabla.... scheiß 5-Jahreswertung...
Hassu ne Meise?
Worfulus, Du übernimmst dat rechte Hosenbein, ick kipp ihm dat Bier über sein rechtet...oder kippen wa ihm dat direkt vorne inn Schritt??
Worfulus, Du übernimmst dat rechte Hosenbein, ick kipp ihm dat Bier über sein rechtet...oder kippen wa ihm dat direkt vorne inn Schritt??
Sei froh, dass ich die 8000er-Marke voll mache und mir den Mist überhaupt antue... im Übrigen war "Hassu ne Meise?" Uschis Antwort auf meine Beichte, dass ick da heut hingehe...
Sei froh, dass ich die 8000er-Marke voll mache und mir den Mist überhaupt antue... im Übrigen war "Hassu ne Meise?" Uschis Antwort auf meine Beichte, dass ick da heut hingehe...
![]()
![]()
und morgen zum Eishockey.....dat sind 2 Tage Sport.... ob de den Muskelkater so schnell weg bekommst
und morgen zum Eishockey.....dat sind 2 Tage Sport.... ob de den Muskelkater so schnell weg bekommst
![]()
Hab gestern schon vorm Fernseher trainiert...
Wenn Du dat Bier bezahlst, kippen wa ihm dat och über dat linke Bein, in die Jacke und über`n Kopp. Bei jedem Hertha Tor die selbe Prozedur. Oder wie der jute Engländer sagt "The same procedure as every goal"
... Nach dem Nürnberg-Spiel haben erwachsene Männer geweint wegen Hertha. Das sagt doch alles. Musti war et wirklich sooo schlimm
... Nach dem Nürnberg-Spiel haben erwachsene Männer geweint wegen Hertha. Das sagt doch alles. Musti war et wirklich sooo schlimm
![]()
es war schlimm und einfach nur noch "peinlich", ein Hertha-Trikot unter dem Sakko zu tragen Ick sah zwar schick aus, aber Spott und Häme haben ma tief getroffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!