Eackel....jetzt erst recht....tschakka
nö, wird wohl nix werden
Eackel....jetzt erst recht....tschakka
nö, wird wohl nix werden
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2975171]Gekas erhält Freigabe für Hertha Die Unterschrift des Stürmers steht noch aus[/url]
alle her zu uns!!! Hier gint es gutes Geld zu verdienen und Leistung muß man auch nur bedingt bringen
alle her zu uns!!! Hier gint es gutes Geld zu verdienen und Leistung muß man auch nur bedingt bringen
Meine Bewerbung kommt per PN
Nach B.Z.-Informationen soll Hertha Gekas bis Saisonende ausleihen. Sollte der Klub den Klassenerhalt packen, müssten sie den Stürmer im Sommer für 1,5 Mio. Euro kaufen.
Nach B.Z.-Informationen soll Hertha Gekas bis Saisonende ausleihen. Sollte der Klub den Klassenerhalt packen, müssten sie den Stürmer im Sommer für 1,5 Mio. Euro kaufen.
Von Gekas nicht zu viel erwarten.. Guter Joker, aber seine beste Zeit ist glaub ich vorbei
Von Gekas nicht zu viel erwarten.. Guter Joker, aber seine beste Zeit ist glaub ich vorbei
Is wie mit Levvakusen für diese Saison, wa?
Iss nen Schnapper
die werden noch Großes erreichen, da bin ich mir sicher
Wir kaufen nur Topstürmer , dass sieht man ja wohl!!
ZitatAlles anzeigenLieber Fußball-Fan!
Vielen Dank für Ihre Buchung. In der Anlage dieser Mail erhalten Sie die Rechnung und unsere AGB als PDF Datei.
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung oder Rückgabe der Tickets ausgeschlossen ist.
Daher bietet eine Ticket-Versicherung den optimalen Schutz.
Der Abschluss einer Ticket-Versicherung ist bei der ELVIA Reiseversicherung möglich.Diese erstattet Ihnen den kompletten Ticketpreis inkl. aller Gebühren, wenn Sie selbst oder ein
Angebhöriger von einem der folgenden Ereignisse betroffen ist:- unerwartete schwere Erkrankung,
- schwere Unfallverletzung,
- Tod,
- Schwangerschaftskomplikationen,
- erheblicher Schaden am Eigentum,
- Umzug aufgrund von Arbeitsplatzwechsel um mehr als 100 km,
- unerwartete Einberufung zum Grundwehrdienst, zu einer Wehrübung oder zum Zivildienst.
Klicken Sie einfach hier , um die Ticket-Versicherung jetzt abzuschließenund Sie werden zur ELVIA auf die Seite
Für die isser zu schlecht
Wenigstens wird er erstmal nur ausgeliehen
Wenigstens wird er erstmal nur ausgeliehen
na klasse , bestimmt für ne mio und dann haben wir doch noch das glück in der liga zu bleiben und dann kostet er ingesamt 2,5
rolfsimpsondingenskirchen
Metze kommt ja auch noch
na klasse , bestimmt für ne mio und dann haben wir doch noch das glück in der liga zu bleiben und dann kostet er ingesamt 2,5
Sauber vorgerechnet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!