jedes jahr gibt es eine überraschungsmannschaft. und diesmal ist es vom gefühl her für mich hertha. kommen sie gut aus den startlöchern, gibt das einen schub. und dann.
(so. wieviel muss ich jetzt in das phrasenschwein werfen?)
genau
jedes jahr gibt es eine überraschungsmannschaft. und diesmal ist es vom gefühl her für mich hertha. kommen sie gut aus den startlöchern, gibt das einen schub. und dann.
genau
5€, per PN schick ich dir die Kontonummer
LoL sagt nen Schwoble.
was hat das damit zu tun?
5€, per PN schick ich dir die Kontonummer
blz und ne gescannte unterschrift von dir bitte auch noch!
nee. im ernst. in berin werden jedes jahr von bestimmten leuten große töne gespuckt. dann haut nichts hin. ziele werden verfehlt. dieses mal hat nur der bruder vom uli gesagt, wenn ich es richtig in erinnerung habe, dass die schonfrist für den trainer abgelaufen ist. also mehr als ruhe im verein.
und der mannschaft traue ich den uefa-cup zu. gaaanz knapp!
was hat das damit zu tun?
Habt letzte Saison auch nicht über 34 Spieltag konstant gespielt.
Habt letztes Saison auch nicht über 34 Spieltag konstant gespielt.
ich weiß, hab ich auch nicht behauptet
blz und ne gescannte unterschrift von dir bitte auch noch!
nee. im ernst. in berin werden jedes jahr von bestimmten leuten große töne gespuckt. dann haut nichts hin. ziele werden verfehlt. dieses mal hat nur der bruder vom uli gesagt, wenn ich es richtig in erinnerung habe, dass die schonfrist für den trainer abgelaufen ist. also mehr als ruhe im verein.
und der mannschaft traue ich den uefa-cup zu. gaaanz knapp!
Zum Glück wird uns der Manager wohl 2010 verlassen.
Zum Glück wird uns der Manager wohl 2010 verlassen.
quelle?
denn der geht ja man garnicht! nichts gegen hertha, aber seine "visionen" waren für den verein nicht in der zeit realisierbar!
quelle?
denn der geht ja man garnicht! nichts gegen hertha, aber seine "visionen" waren für den verein nicht in der zeit realisierbar!
Musste mal dem Therad hier durchlesen.Naja vielleicht gibt er sich auch ein neuen Vertrag mit einer Gehaltssteigerung.Bei dem is alles möglich.
Also ich denke das Sie dieses Jahr einen guten Start hinlegen und das auch mindestens bis zum 17 Spieltag halten so das wir unter den ersten 8 bleiben.
is euer lucio eigentlich wieder fit ?
braucht noch bestimmt 2 monate
Ja sagt man aber ob er spielen kann und wird ist eine andere Sache
Ja sagt man aber ob er spielen kann und wird ist eine andere Sache
okay ... mit hinblick auf kicker und comunio ja ganz intressant
danke für die info
okay ... mit hinblick auf kicker und comunio ja ganz intressant
danke für die info
Sehr Gerne
Stegersbach - Lucio hat sein Lächeln wieder. Diebisch freute sich der Brasilianer, als er im Trainingsmatch auf winzige Ein-mal-ein-Meter-Tore seinen Kollegen mit dem rechten Hacken den Ball ins Netz zauberte. Zu Physiotherapeut Thomas Sennewald kam die Siegerfaust und das aus gespreiztem Zeige- und Mittelfinger gebildete Victory-Zeichen. Und doch schwebt über dem Lachen der Horror einer neuen Operation.
Froh und lustig ist Lucio (29). Die Mediziner freuen sich über seinen guten Zustand, nachdem der Mittelfeld-Renner vor neun Monaten sein rechtes Knie regelrecht zertrümmert hatte. Ganz zufrieden aber sind sie nicht. Noch wollen sie Lucio ihre Bedenken verschweigen. "Das Knie ist stabil, alles ist prima, nur die Kniebeugung macht uns etwas Sorgen", sagt Sennewald. Seit Tagen und Wochen geht es da nicht mehr vorwärts.
"Es fehlen bei der Beugung noch vielleicht zehn Grad", äußert der Physio seine Sorge. "Wahrscheinlich ist im Knie etwas verklebt, es gab bei dieser schweren Verletzung ja auch sehr starke Einblutungen. Womöglich hilft nur ein neuer Eingriff. Das müssen wir aber noch klären."
Was bei einem Freizeitsportler kein Problem ist, erweist sich bei der hohen Belastung eines Profis als Hindernis. "Normalerweise bin ich gegen jede Form eines Eingriffs von außen", so die Maxime des Osteopathen Sennewald. "Aber bei Lucio bin ich inzwischen der Meinung: Junge, mach es!"
Es wäre ein relativ leichter Eingriff, nicht zu vergleichen mit der zweieinhalbstündigen Operation bei der Komplettverletzung Ende September vorigen Jahres. Aber eben doch eine Operation. Entscheidend zurückwerfen würde sie Lucio nicht, "vielleicht ein oder zwei Wochen", sagt Sennewald.
Kommt es zur OP, geht es wieder ins österreichische Schruns/Tschagguns (Vorarlberg) in die Sportklinik von Dr. Christian Schenk. Der Wunder-Chirurg, der auch die Ski-Asse aus Österreich, der Schweiz und aus Liechtenstein betreut, hatte bereits die erste OP bewältigt und Lucio vor einem möglichen Karriere-Ende bewahrt.
Kopf hoch, Lucio, das Lachen kehrt bald ganz zurück. Und dann für immer.
Das läuft ja
ohannesburg - Die deutschen Fußball-Fans können vom nächsten WM-Sommermärchen träumen. Die FIFA sucht fürs Turnier 2010 nach Ersatz für Südafrika.
Nachdem Port Elizabeth wegen Verzögerungen beim Stadionbau als Austragungsort für den Confed-Cup im nächsten Jahr gestrichen werden musste, haut FIFA-Boss Joseph Blatter jetzt kräftig auf den Tisch.
Blatter: "Ich habe bereits mit drei Ländern gesprochen, die in der Lage sind, innerhalb eines Jahres die WM zu organisieren." Die Kandidaten hält Blatter zwar geheim. Von den Stadien und der Infrastruktur kommen aber eigentlich nur Deutschland, England, Spanien, Frankreich, USA, Mexiko, Japan und Südkorea in Frage.
Die glänzende WM-Organisation 2006 in Deutschland wurde von der FIFA in höchsten Tönen gelobt. Leider weiß beim DFB aber keiner etwas von einer FIFA-Anfrage. DFB-Pressechef Harald Stenger: "Mit uns hat keiner Kontakt aufgenommen. Deshalb möchten wir das nicht kommentieren."
Was nicht ist, kann ja noch werden! Allerdings richtet Deutschland 2011 auch die Frauen-WM aus. Da haben vor allem England mit topmodernen Stadien und Spanien bessere Karten als Last-Minute-WM-Gastgeber.
BITTE BITTE BITTE DEUTSCHLAND
Alles anzeigenohannesburg - Die deutschen Fußball-Fans können vom nächsten WM-Sommermärchen träumen. Die FIFA sucht fürs Turnier 2010 nach Ersatz für Südafrika.
Nachdem Port Elizabeth wegen Verzögerungen beim Stadionbau als Austragungsort für den Confed-Cup im nächsten Jahr gestrichen werden musste, haut FIFA-Boss Joseph Blatter jetzt kräftig auf den Tisch.
Blatter: "Ich habe bereits mit drei Ländern gesprochen, die in der Lage sind, innerhalb eines Jahres die WM zu organisieren." Die Kandidaten hält Blatter zwar geheim. Von den Stadien und der Infrastruktur kommen aber eigentlich nur Deutschland, England, Spanien, Frankreich, USA, Mexiko, Japan und Südkorea in Frage.
Die glänzende WM-Organisation 2006 in Deutschland wurde von der FIFA in höchsten Tönen gelobt. Leider weiß beim DFB aber keiner etwas von einer FIFA-Anfrage. DFB-Pressechef Harald Stenger: "Mit uns hat keiner Kontakt aufgenommen. Deshalb möchten wir das nicht kommentieren."
Was nicht ist, kann ja noch werden! Allerdings richtet Deutschland 2011 auch die Frauen-WM aus. Da haben vor allem England mit topmodernen Stadien und Spanien bessere Karten als Last-Minute-WM-Gastgeber.
BITTE BITTE BITTE DEUTSCHLAND
bezug auf hertha? außer das in ihrem stadion das finale stattfinden würde?
Berlin – Kaum droht die EM-Euphorie abzuebben, steht bereits die Qualifikation für das größte Turnier der Welt auf dem Programm. In Liechtenstein startet die Deutsche Nationalmannschaft am 6. September 2008 das Projekt Weltmeisterschaft – und du kannst live dabei sein.
Denn Hertha BSC bietet Fahrten zu den anstehenden Länderspielen in der WM-Qualifikation an. HIER könnt ihr euch über die aktuellen Angebote auf dem Laufenden halten.
bezug auf hertha? außer das in ihrem stadion das finale stattfinden würde?
?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!