viel wichtiger/interessanter ist das hier -> Kacar und Bengtsson: Woche der Wahrheit - 2. Liga - kicker online

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
wechselt Sol Campbell jetzt einklich zu Hertha?
-
wechselt Sol Campbell jetzt einklich zu Hertha?
Mit Dir Pantoffelheld red ick nich mehr
-
FRESSEFRESSEFRESSE
viel wichtiger/interessanter ist das hier -> Kacar und Bengtsson: Woche der Wahrheit - 2. Liga - kicker online
option ziehen und gut ist , die gehälter von 650000€ und 450000€ sind doch zu stämmern und auch wenn sie nicht bleiben wollen , pech gehabt
die müssen auch dadurch genau wie wir
-
Mit Dir Pantoffelheld red ick nich mehr
Ich hätte sogar mit Mia kommen können, aber CD konnte ja nicht -
Ich hätte sogar mit Mia kommen können, aber CD konnte ja nichtmit dem red ick och nich mehr
-
mit dem red ick och nich mehr
du bist ne mumu:)
samstag 16Uhr
, wobei Uschi schon wieder von Grillen faselt und unsere besten Freunde(belgier) gestern mit Bekannten(allet tommies) gucken mussten, die wollen wohl auch mal richtigen Fuppes gucken
-
du bist ne mumu:)
samstag 16Uhr
, wobei Uschi schon wieder von Grillen faselt und unsere besten Freunde(belgier) gestern mit Bekannten(allet tommies) gucken mussten, die wollen wohl auch mal richtigen Fuppes gucken
Samstag jeht nicht.....
Der Hoeness hat se doch nich alle
-
Weg mit den ganzen Pennern. Die haben uns in diese Lage gebracht und jetzt wollen sie alle nichts mehr davon wissen. Ablöse festsetzen und gar nicht mehr damit beschäftigen!
HauT ab Ihr Verräter -
-
-
ich bin noch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt
o.k. mit seiner "bulligkeit" wird er uns sicher weiterhelfen, do wir brauchen noch einen weiteren, spielstarken Stürmer..... mal sehen was passiert -
ich bin noch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt
o.k. mit seiner "bulligkeit" wird er uns sicher weiterhelfen, do wir brauchen noch einen weiteren, spielstarken Stürmer..... mal sehen was passiertwürde gut zu ramos passen, wenn der denn bleibt
-
01.07.2010 - und allet is anders
-
01.07.2010 - und allet is anders
nächstes Jahr sortieren wir uns dort wieder ein, mal sehen wer von denen rausfliegt
-
so, nun isser weg der Arne zu WOB, aber 2 Mio
hätte gedacht nen bissel mehr, aber egal....
-
so, nun isser weg der Arne zu WOB, aber 2 Mio
hätte gedacht nen bissel mehr, aber egal....
finds auch zu wenig, aber egal...weg is weg
jetzt brauchen wir noch einen IV, einen im Mittelfeld und ne Alternative zu Rob Friend - Artur is ja zum Glück wech nach Polen
-
gerade gelesen und für gut befunden.....
Andre Mijatovic zu Hertha BSC? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!