Formular für die Verlosung der Union-Karten ist online

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Formular für die Verlosung der Union-Karten ist online
gerade bestellt
mal sehen ob einer glück hat
-
gerade bestellt
mal sehen ob einer glück hat
ich glaube nicht daran
ein paar Karten gehen an den Förderkreis Ostkurve, ein paar an "angebliche" Allesfahrer.....
-
Hey natzen. Kann ma bitte jemand meine Frage zu Rob Friend beantworten?
-
Hey natzen. Kann ma bitte jemand meine Frage zu Rob Friend beantworten?
Gehirnerschütterung - genaueres gibt es noch nicht
-
Gehirnerschütterung - genaueres gibt es noch nicht
Danke.
-
ich glaube nicht daran
ein paar Karten gehen an den Förderkreis Ostkurve, ein paar an "angebliche" Allesfahrer.....
stimmt so nicht ganz es gehen an die 600 karten an die fanclubs die reisen veranstalten wo auch der fko zugehört mehr nicht , hat einer wieder im forum mistgeschrieben
-
Zitat
Einfach nur Gänsehaut pur!Das Olympiastadion war ein Hexenkessel Berlin - Der Fußball bei Hertha ist trotz des Abstiegs in der vergangenen Saison wieder angesagt. Prallgefüllte S- und U-Bahnen und verstopfte Straßen rund um das Olympiastadion. Die Anhänger der Blau-Weißen machten mit ihrem zahlreichen Erscheinen vergessen, dass die Tränen des Abstiegs im Mai noch in Strömen flossen. Selbst die größten Optimisten hätten nicht mit einer solch atemberaubenden Kulisse gerechnet. Den Auftaktsieg gegen Rot-Weiß Oberhausen verfolgten sage und schreibe frenetische 48.385 Zuschauer, die das Olympiastadion in einen Hexenkessel verwandelten.
"Einfach nur phänomenal", sagte Trainer Markus Babbel mit stolz geschwellter Brust. Lediglich beim Deutschen Meister in München, den Jecken in Köln, in der schwarz-gelben Hölle des BVB und bei den Hanseaten des HSV verfolgten mehr Zuschauer ein Fußballspiel an diesem Wochenende, aber dabei handelt es sich um Mannschaften, die in der Eliteliga des deutschen Fußballs beheimatet sind.
Hexenkessel Olympiastadion
Die Ostkurve bebte schon lange Zeit bevor die Mannschaften durch die Katakomben des Olympiastadions den Rasen betraten. Ein Menschen- und Fahnenmeer in Blau und Weiß. Die treuesten der Hertha-Anhänger enthüllten ein Spruchband mit der Aufschrift: „Der Wiederaufstieg ist unser Ziel, diese Mission startet mit diesem Spiel“. Und diesen Worten ließen die Fans auch Taten folgen. Während der gesamten 90 Spielminuten unterstützen sie ihr Team lautstark, auch in Phasen in denen das Team nicht so recht zu überzeugen wusste. Die Atmosphäre war Gänsehaut pur. Die Kulisse absolut erstligatauglich. „So eine Unterstützung habe ich weder in München noch in Köln erlebt“, sagte ein vollkommen perplexer Christian Lell als er nach dem Schlusspfiff mit dem Rest des Teams vor der Ostkurve jubelte und tanzte.
Die fast 50.000 Fans bedeuteten gegenüber der letztjährigen Auftaktpartie gegen Hannover 96 eine Steigerung von über 6000 Zuschauern. Und bekanntermaßen kickten die Hertha-Profis zu damaliger Zeit noch im Fußball-Oberhaus. Der dramatische Spielverlauf tat sein Übriges dazu, dass die Emotionen auf den Rängen auf den Rasen überschwappte.
"Einfach nur phänomenal"
Nach dem 3:2-Siegtreffer durch Marco Djuricin gab es auf den Rängen kein Halten mehr. Sein zweites Tor in der 81. Minute bedeutete zugleich den ersten Heimsieg der Blau-Weißen seit genau 377 Tagen. Jetzt heißt es auf dem Teppich zu bleiben und die Leistung zu stabilisieren. Dazu hat das Team von Markus Babbel schon am kommenden Montag (30.08., 20.15 Uhr) die Gelegenheit. Dann geht es nämlich zu Fortuna Düsseldorf, dem letztjährigen Viertplatzierten.
Die nächste Möglichkeit für die Fans wieder eine so energiegeladene Stimmung wie gegen RWO zu entfachen, bietet sich nach der Länderspielpause dann schon wieder am Sonntag (12.09., 13.30 Uhr)), wenn sich die Pforten des Olympiastadions öffnen und Hertha zu Hause auf Arminia Bielefeld trifft.
Se eine Stimmung habe ich.......
wat fürn Wunder
-
-
Se eine Stimmung habe ich.......
wat fürn Wunder
Das mit besserer Stimmung merkt man als [Ex]-Bayernspieler erst , wenn man mal wechselt...
-
-
Verfolgungsjagd in Berlin ? Nach Fahrerflucht - News - Bild.de
phoe, wat haste denn da wieder angestellt -
-
Verfolgungsjagd in Berlin ? Nach Fahrerflucht - News - Bild.de
phoe, wat haste denn da wieder angestelltmeine uschi hat mehr titten
-
-
meine uschi hat mehr titten
Deine sind aber auch nicht schlecht
-
-
ich hab echt Mitleid mit ihm......
Brasi, wat steht heute im Kicker über de Hertha?
-
-
ich hab echt Mitleid mit ihm......
Brasi, wat steht heute im Kicker über de Hertha?
nix -
Deine sind aber auch nicht schlecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!