Ja dein Hirn
Haste wieder getrunken?
Ja dein Hirn
Haste wieder getrunken?
Haste wieder getrunken?
Ne ich zitiere nur hirnlose Beiträge
Scheiße das war der 2. Platz
Habt Ihr das gesehen reinegspielt und dann Bam Bam Bam!!
was ist reinegspielen?
was ist reinegspielen?
kennste das nicht
Wenn Ihr Alöscher mir Rot gebt weil ich eine Meinung zu einem Spiel meiner lieblings Mannschaft abgebe, solltet Ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben Euren Nick dahinter zu schreiben Ihr.....
Danke für Eure ZEIT
Wenn Ihr Alöscher mir Rot gebt weil ich eine Meinung zu einem Spiel meiner lieblings Mannschaft abgebe, solltet Ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben Euren Nick dahinter zu schreiben .
Danke für Eure ZEIT
lass dich doch nicht von leuten den sonntag versauen die kein arsch in der hose haben
Diese Spiel war eine reine Verarschung für Hertha BSC. 3 klare Handspiele und einmal Spieler am Trikot über dem Boden halten im Strafraum von Galatasaray keins der vergehen wurde geahndet. Der Schiri gehört ersch.... und verschar....!! Ganz zu schweigen von dem anderen Fauxpas die er sich ca. 100mal erlaubt hat.
Richtig, der Schiri gehört erschlagen, der gestern "Auf Schalke" alle Kleinigkeiten für Hertha gepfiffen hat und eine 1000 % rote Karte gegen Simunic nicht geahndet hat. Normalerweise 3 Monate Sperre für Simunic bei solchen brutalen Vergehen.
Das Spiel war aber sonst total fair.
Richtig, der Schiri gehört erschlagen, der gestern "Auf Schalke" alle Kleinigkeiten für Hertha gepfiffen hat und eine 1000 % rote Karte gegen Simunic nicht geahndet hat. Normalerweise 3 Monate Sperre für Simunic bei solchen brutalen Vergehen.
Das Spiel war aber sonst total fair.
edit sagt : gw
irgendwann musste die Serie mal reissen, aber wir haben zu wenig für das Spiel getan...Sind wie nach dem Speil am Mittwoch, erst nach Rückstand aktiv geworden und es hat wieder nicht geklappt evtl. noch nen Pkt daraus zu machen. Szene mit Simunic habe ich noch nicht gesehen, aber die Schiriassi stand doch daneben, oder
Edit: GW anch GE
irgendwann musste die Serie mal reissen, aber wir haben zu wenig für das Spiel getan...Sind wie nach dem Speil am Mittwoch, erst nach Rückstand aktiv geworden und es hat wieder nicht geklappt evtl. noch nen Pkt daraus zu machen. Szene mit Simunic habe ich noch nicht gesehen, aber die Schiriassi stand doch daneben, oder
Edit: GW anch GE
Ich würde sagen, eine der schlimmsten Ellbogenchecks der Geschichte, wenn nicht der schlimmste und das Altintop keinen Kieferbruch erlitten hat, oder seine Zähne verloren hat, grenzt an ein Wunder.
Der Assistent müßte erst einmal einige Monate Pause einlegen, weil er einen Meter daneben stand.
Ich würde sagen, eine der schlimmsten Ellbogenchecks der Geschichte, wenn nicht der schlimmste und das Altintop keinen Kieferbruch erlitten hat, oder seine Zähne verloren hat, grenzt an ein Wunder.
Der Assistent müßte erst einmal einige Monate Pause einlegen, weil er einen Meter daneben stand.
sehe ich genause...Assistent stand 2m daneben und Simunic spielte danach das Unschuldlamm
Aber ich denke, da kommt noch was nach.
Wenn Ihr Alöscher mir Rot gebt weil ich eine Meinung zu einem Spiel meiner lieblings Mannschaft abgebe, solltet Ihr wenigstens den Arsch in der Hose haben Euren Nick dahinter zu schreiben Ihr.....
Danke für Eure ZEIT
Auch wenn ich Dir jetzt NICHT rot gebe (uns schon gar nicht anonym), darf ich Dir sagen, dass ich Deinen Ton nicht immer angebracht finde.
Nicht böse sein, musste aber auch mal gesagt werden
sehe ich genause...Assistent stand 2m daneben und Simunic spielte danach das Unschuldlamm
Aber ich denke, da kommt noch was nach.
Geht nicht, Tatsachenentscheidung, gelbe Karte hat Simunic ja bekommen.
Geht nicht, Tatsachenentscheidung, gelbe Karte hat Simunic ja bekommen.
Vielleicht eine Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegebenen Kacar-Tors?
Was natürlich keine Entschuldigung von mir sein soll.;)
hätten aber auch in GE gewinnen können
hätten aber auch in GE gewinnen können
Hast du wieder Alkohol getrunken.
Vielleicht eine Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegebenen Kacar-Tors?
War ja Handspiel von Kacar.
Hast du wieder Alkohol getrunken.
ich fordere alkverbot!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!