hallo ihr natzen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
hallo ihr natzen
Bla bla
-
hallo ihr natzis
was ist das?
-
hallo ihr natzen
Hallo einer der Obernatzen!!
-
Fußball - Bundesliga - kicker online
geile trikots
Die schwarz-roten sind Geil!! -
-
-
oh, ist die Bahn jetzt auch bei eintracht frankfurt sponsor
-
-
ja, die angeln sich eben geschickt die topteams -
-
FC Bayern München/1899 Hoffenheim: Josip Simunic (Hertha BSC)
Überraschende Wende im Fall Joe Simunic? Nachdem ein Wechsel zu 1899 Hoffenheim so gut wie durch war, soll nun kroatischen Medien zufolge der FC Bayern am besten Verteidiger der Bundesliga interessiert sein. “Ich will zu einem Klub, der Titel holen kann“, sagte der 31-Jährige der ’BZ’. Mit Gordon Stipic hat Simuinic den gleichen Berater wie Neu-Bayer Ivica Olic...
-
FC Bayern München/1899 Hoffenheim: Josip Simunic (Hertha BSC)
Überraschende Wende im Fall Joe Simunic? Nachdem ein Wechsel zu 1899 Hoffenheim so gut wie durch war, soll nun kroatischen Medien zufolge der FC Bayern am besten Verteidiger der Bundesliga interessiert sein. “Ich will zu einem Klub, der Titel holen kann“, sagte der 31-Jährige der ’BZ’. Mit Gordon Stipic hat Simuinic den gleichen Berater wie Neu-Bayer Ivica Olic...
ah geh, mir tun kein Holzhackerbuam brauchen
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin bietet seinen Fans ein ganz besonderes Highlight. Der Hauptstadt-Klub versteigert einen Platz auf dem Mannschaftsfoto für die kommende Saison. In der offiziellen Spielkleidung darf sich ein Anhänger zwischen Arne Friedrich und Co. wie ein Profi fühlen und das Bild in Posterformat als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Das Höchstgebot in einem Internet-Auktionshaus (Fuball Trikots original Fanartikel Autogramme - sport-auktion.de) lag am Montagmittag bei 400 Euro. Das Geld soll für einen karitativen Zweck gespendet werden.
-
schick ma Musti
-
schick ma Musti
für 5000€ mach ichs, wer bezahlt?
-
für 5000€ mach ichs, wer bezahlt?
ich steuer 5 € dazu bei. Aber nur wenn Du Deinen Lümmel in die Kamera hältst
-
schick ma Musti
bitte nicht nachher ist der noch im kicker sonderheft
-
dann spende ich auch
-
bitte nicht nachher ist der noch im kicker sonderheft
dann spende ich auch
da wären wa schon bei 10
-
bisse doof, dann werd ich ja für 10 Spiele gesperrt
ok, mit Lümmel für 10.000
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!