1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 10. August 2009 um 20:16
    • #5.601
    Zitat von phoe

:autsch: wir haben echt bald keine spieler mehr :autsch: und dann noch lucio

Ruhig Blut, gibt doch Nachschub aus Dortmund! :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 10. August 2009 um 20:21
    • #5.602
    Zitat von Hamburch

Berlin: Hertha denkt über Kringe nach

So wird Kacar der neue Boss

Erst spulte er sein Pensum in der Höhenkammer ab, dann legte sich Gojko Kacar (22) auf die Pritsche von Physiotherapeut David de Mel. Eine geschlagene Stunde ließ sich Kacar durchkneten am Sonntagmittag. Aber das hatte er sich verdient. "Gojko", sagt Geschäftsführer Michael Preetz, "gab unserem Spiel gegen Hannover die Impulse." Und Trainer Lucien Favre bemerkte am Tag nach dem holprigen 1:0-Auftakt: "Es zeichnet Gojko aus, dass er immer ein Tor machen kann."

Auf den nächsten Leistungssprung des Serben (Vertrag bis 2012) setzen sie bei Hertha. Und nach einer starken Vorbereitung ist Kacar auf dem besten Weg, die Hoffnungen zu erfüllen: "Ich wollte in einer kritischen Phase des Spiels Verantwortung übernehmen." Das gelang. Nach einer starken Hinrunde (fünf Tore in 15 Spielen) hatte ihn in der Vorsaison ein Anbruch des Schienbeinkopfes lange mattgesetzt. "Jetzt", sagt er, "bin ich topfit." Und auf dem Weg zum Leader, auch wenn er abschwächt: "Wir sind alle Chefs auf dem Platz."

Am liebsten würden sie bei Hertha den Nationalspieler jetzt in Watte packen. Aber Kacar gastiert am Mittwoch mit Serbien in Südafrika, am Donnerstagabend wird er zurückerwartet. "Jetzt ein Testspiel in Südafrika, das ist unglaublich", zischt Favre. "Dort sind null Grad." Preetz schlägt moderatere Töne an: "Ein Freundschaftsspiel am anderen Ende der Welt ist nicht ideal, aber wir müssen ihn ziehen lassen, weil es eine Abstellungsperiode ist." Gut für Hertha: In Gladbach müssen Kacar & Co. erst am Sonntag ran. "Dadurch", sagt Preetz, "gewinnen wir einen Tag Zeit."

Und Zeit können sie bestens gebrauchen. Was Hertha gegen Hannover ablieferte, lag phasenweise unterhalb der spielerischen Armutsgrenze. "Zu wenig Bewegung im Spiel" erkannte Maximilan Nicu (26). "Es war zu wenig Willen da, in die Räume zu gehen." Hertha hat viel Luft nach oben, aber immerhin drei Punkte. "Es war kein gutes Spiel von uns", sagt Artur Wichniarek (32) - die kritische Analyse schloss die eigene Leistung ein. Sein Team habe "zu langsam gespielt", bemängelte Favre am Sonntag, bevor er nach Kopenhagen flog, um Europa-League-Quali-Gegner Bröndby IF am Abend gegen Aalborg zu beobachten. Vor allem die linke Seite sieht der Coach aktuell als Problemzone. "Marc Stein", gesteht Favre, "bringt momentan nicht seine beste Leistung." Und für ein paar andere gilt das auch.
    Lucio und Arguez vor dem Absprung

Der Kader der Berliner ist auch mit dem vierten Neuzugang Rasmus Bengtsson, der nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel noch zwei Wochen Zeit braucht, noch nicht komplett. Ein Offensivspieler soll noch kommen. Den Namen des in Dortmund in Ungnade gefallenen Florian Kringe (26) hat Hertha intern diskutiert. Unterdessen zeichen sich zwei Abgänge ab: Fluminense hat Interesse an Lucio, den Hertha ausleihen will. Bryan Arguez überzeugte im Probetraining in Charleroi.

(kicker.de)

GW :mrgreen: :winke:

Alles anzeigen

Spinnt Hertha eigentlich??? Die wollennicht allen ernstes Lucio weg geben???
    Der hat so hart gearbeitet für sein Comeback!!

Die sind doch nur noch scheiße!!!!:autsch::autsch:

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 10. August 2009 um 20:24
    • #5.603

Hallo,

fahrt ithr wirklich?? Ich wär Dabei!!!!

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von ketzer (10. August 2009 um 20:32)

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 10. August 2009 um 22:21
    • #5.604
    Zitat von ketzer

Hallo,

fahrt ithr wirklich?? Ich wär Dabei!!!!

Ja wir wollen :winke: wissen halt nur noch nicht wie ! Mit auto wäre ja ne alternative :gruebel: ansonsten mit bus , denn die flugpreise steigen ständig , am tag der auslosung hätte ich noch für 97 € hin und rück buchen können:neutral:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 10. August 2009 um 22:24
    • #5.605
    Zitat von phoe

:autsch: wir haben echt bald keine spieler mehr :autsch: und dann noch lucio

Zitat von ketzer

Spinnt Hertha eigentlich??? Die wollennicht allen ernstes Lucio weg geben???
    Der hat so hart gearbeitet für sein Comeback!!

Die sind doch nur noch scheiße!!!!:autsch::autsch:

nich gleich brabbeln....erst nachlesen und Meldungen checken....

Lucio hat kaum Chancen in der ersten Mannschaft, da er noch nicht 100% fit ist - ergo Spielpraxis holen und dann bei Hertha neu angreifen (wird eh nur ausgeliehen) ...und Argudingens war eh nur Bankdrücker - wenn überhaupt.

Transferperiode geht noch bis zum 31.08. :winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 10. August 2009 um 23:40
    • #5.606
    Zitat von Hamburch

Ruhig Blut, gibt doch Nachschub aus Dortmund! :winke:

:lachen::lachen:

Bei Kringe sollten sich den Fröschen die Fußnägel vor lauter Schreck kringeln.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. August 2009 um 23:47
    • #5.607

ihr natzen, holt euch kringe, is echt en juter:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 10. August 2009 um 23:51
    • #5.608
    Zitat von MustermannBln

nich gleich brabbeln....erst nachlesen und Meldungen checken....

Lucio hat kaum Chancen in der ersten Mannschaft, da er noch nicht 100% fit ist - ergo Spielpraxis holen und dann bei Hertha neu angreifen (wird eh nur ausgeliehen) ...und Argudingens war eh nur Bankdrücker - wenn überhaupt.

Transferperiode geht noch bis zum 31.08. :winke:

dann lese mal das hier herr obernatze :mrgreen:

Lucio sauer auf Favre: Hertha-Trainer hat keinen Respekt - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Fast zwei Jahre nach seiner Horror-Verletzung im Knie (Kreuzband-, Patellasehnen-, Innenband- und Meniskus-Riss) machte Hertha-Profi Lucio (30) wieder die volle Vorbereitung mit, wollte angreifen.

Prompt folgte der nächste Schock! Trainer Lucien Favre (51) teilte dem Brasilianer mit, dass er gehen soll!

Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ja, der Trainer sagte mir, dass er diese Saison nicht mit mir plant, weil die Konkurrenz auf meiner Position sehr groß ist. Es wäre besser, wenn ich mir ein Team suche, wo ich regelmäßig spielen kann. Ich bin sehr sauer und traurig, vor allem weil Favre meine Qualitäten kennt! Das ist respektlos. Genau das ist das Wort: Respektlosigkeit!“

Rumms! Lucio ballert voll gegen Trainer Favre!

Der Linksfuß frustriert: „Ich komme nach schwerer Verletzung zurück, habe sechs Stunden pro Tag in der Reha geschuftet, um wieder das Hertha-Trikot zu tragen. Ich war im Trainingslager und den Tests dabei, um nun zu erfahren, dass für mich bei Hertha kein Platz ist. Warum hat der Trainer mir nicht vor meinem Urlaub mitgeteilt, dass er mich nicht braucht? Dann hätte ich in Brasilien bleiben können, wenn er mir gegenüber Respekt gehabt hätte. Nun bleiben nur 20 Tage bis die Transferperiode in Europa endet.“

Die Wut in Lucio ist riesig, er kocht: „Es ist nicht so, dass ich keine Angebote habe. Aus Brasilien wollen mich Fluminense, Corinthians und Gremio. Ich bin sogar bereit, auf Geld zu verzichten – nur um zu spielen. Aber wenn ich nichts Interessantes finde, dann bleibe ich bei Hertha! Ich möchte eins klarstellen: Ich habe noch zwei Jahre Vertrag mit Hertha und nicht mit Herrn Favre!“

Am liebsten würde Lucio sowieso bei Hertha bleiben!

Er sagt: „Ich bin dankbar für alles, was Hertha für mich gemacht hat. Von allen Klubs, wo ich gespielt habe, liegt mir Hertha am meisten am Herzen. Nirgends war die Intimität größer, hier kenne ich jeden. Vom Physio bis zum Ordner.“

Doch Favre hält Lucio nicht mehr für mutig genug. Das bringt den auf die Palme:„Ich bin topfit und nicht einverstanden, wenn ich nach dem Training höre, dass ich Angst habe, in Zweikämpfe zu gehen. Das stimmt nicht! Alles, was von der Verletzung geblieben ist, ist die Narbe!“

Lucio fühlt sich nur von Favre verletzt: „Die Fans fragen mich, wann ich wieder spiele. Ich bin sicher, dass sie – wenn es bei Hertha nicht gut läuft – Favre fragen, warum er mich nicht gebraucht hat...“

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 00:15
    • #5.609

wollt ihr natzen atzenmusik:gruebel::mrgreen:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 11. August 2009 um 09:15
    • #5.610
    Zitat von phoe

dann lese mal das hier herr obernatze :mrgreen:

Lucio sauer auf Favre: Hertha-Trainer hat keinen Respekt - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Der Mittelfeldspieler zu BILD: „Ja, der Trainer sagte mir, dass er diese Saison nicht mit mir plant, weil die Konkurrenz auf meiner Position sehr groß ist. Es wäre besser, wenn ich mir ein Team suche, wo ich regelmäßig spielen kann. Ich bin sehr sauer und traurig, vor allem weil Favre meine Qualitäten kennt! Das ist respektlos. Genau das ist das Wort: Respektlosigkeit!“

noch son Bild-Polemiker:mrgreen:

da steht ja nichts von verkaufen:winke: Er soll sich in der Saison irgendwo Spielpraxis holen und dann bei Hertha neu angreifen :rolleyes:

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    326
    • 11. August 2009 um 09:16
    • #5.611
    Zitat von Brasi

wollt ihr natzen atzenmusik:gruebel::mrgreen:

Nee, jetzt nicht, wir wollen Chermiti behalten:autsch:

Fuball-Bundesliga - Hertha leiht Strmer Amine Chermiti aus - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost

Einmal in Arabien kommt der nie wieder und vor allem wie soll der sich da weiterentwickeln:cry:

Oje, hoffe das ist nur Blödsinn, da aber MOPO nicht unbedingt davon auszugehen..

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 11. August 2009 um 09:22
    • #5.612
    Zitat von khratoy

Nee, jetzt nicht, wir wollen Chermiti behalten:autsch:

Fuball-Bundesliga - Hertha leiht Strmer Amine Chermiti aus - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost

Einmal in Arabien kommt der nie wieder und vor allem wie soll der sich da weiterentwickeln:cry:

Oje, hoffe das ist nur Blödsinn, da aber MOPO nicht unbedingt davon auszugehen..

dat haut mich um...... wobei auch er für mich nur Stürmer Nr. 4 ist:gruebel:

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 11. August 2009 um 10:54
    • #5.613

So langsam verstehe ich das Hütchenwechseldichspiel auch nicht mehr. Wir holen die Spieler extra auf Favres Wunsch für teures Geld, weil er großes Potential sieht und eine junge Mannschaft aufbauen will. Da quält sich Lucio 2 Jahre nach der schweren Verletzung und jetzt wird einer nach dem anderen weggegeben. Wenn auch nur ausgeliehen, so sind sie nicht mehr im Zugriff und ob und welche Spielweise und Entwicklungen sie machen werden, liegt ebenfalls außerhalb der Reichweite von Hertha. Rodnai, Chermiti, Lucio. Wer noch ?
    Wieso können die keine Spielpraxis in der 2. Mannschaft holen ? Dann sind sie weiterhin in Berlin, behalten den Kontakt zur Mannschaft und können jederzeit bei Entwicklung oder Bedarf wieder in die 1. wechseln. Dafür kaufen wir jetzt irgendwelche neuen Spieler. Das ist ja das alte Spiel von DH. Ich dachte echt da ändert sich was. Außerdem wird es noch Ausfälle geben durch Verletzungen, Sperren oder schlechte Spielqualität. Der Konkurenzkampf auf den Positionen und der Druck wird dadurch auch viel geringer. Die Spieler tanzen zudem auf 4 Hochzeiten. Da muss auch mal rotiert werden, auch um Überraschungseffekte zu bringen. Ich finde das Ganze Sch....

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 11. August 2009 um 10:58
    • #5.614
    Zitat von Worfulus

So langsam verstehe ich das Hütchenwechseldichspiel auch nicht mehr. Wir holen die Spieler extra auf Favres Wunsch für teures Geld, weil er großes Potential sieht und eine junge Mannschaft aufbauen will. Da quält sich Lucio 2 Jahre nach der schweren Verletzung und jetzt wird einer nach dem anderen weggegeben. Wenn auch nur ausgeliehen, so sind sie nicht mehr im Zugriff und ob und welche Spielweise und Entwicklungen sie machen werden, liegt ebenfalls außerhalb der Reichweite von Hertha. Rodnai, Chermiti, Lucio. Wer noch ?
    Wieso können die keine Spielpraxis in der 2. Mannschaft holen ? Dann sind sie weiterhin in Berlin, behalten den Kontakt zur Mannschaft und können jederzeit bei Entwicklung oder Bedarf wieder in die 1. wechseln. Dafür kaufen wir jetzt irgendwelche neuen Spieler. Das ist ja das alte Spiel von DH. Ich dachte echt da ändert sich was. Außerdem wird es noch Ausfälle geben durch Verletzungen, Sperren oder schlechte Spielqualität. Der Konkurenzkampf auf den Positionen und der Druck wird dadurch auch viel geringer. Die Spieler tanzen zudem auf 4 Hochzeiten. Da muss auch mal rotiert werden, auch um Überraschungseffekte zu bringen. Ich finde das Ganze Sch....

1892%agree

ach und fresse musti:mrgreen: lucio sagt er kann wieder spielen , der ackert sich seit fast 1 1/2 jahren in der reha , spielt die vorbereitungs spiele und dann sowas :autsch:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 11. August 2009 um 10:59
    • #5.615

erscheint kringe nun:gruebel:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 11. August 2009 um 11:01
    • #5.616
    Zitat von Brasi

erscheint kringe nun:gruebel:

Nein:winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 11. August 2009 um 11:04
    • #5.617
    Zitat von Worfulus

:gruebel: welche vier hochzeiten? :rolleyes:

außerdem: blickt doch der realität mal ins auge! ihr spielt komplett ohne sturm.. wenn ihr nicht im abstiegskampf landet, könnt ihr froh sein :winke:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 11. August 2009 um 11:05
    • #5.618
    Zitat von Worfulus

is doch ganz logo....Lucio verdient sicherlich ne Mio; die Kohle muß jetzt wieder Hertha zahlen und nicht die KK/BG - sollte er ausgeliehen werden, dann zahlt der aufnehmende Verein das Gehalt und Hertha könnte die gesparte Kohle invenstieren

Die Transferperiode geht noch bis zum 31.08. - wartet doch einfach mal ab was noch passiert:winke: Nach Transferschluß könnt Ihr vom Leder lassen

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 11. August 2009 um 11:07
    • #5.619
    Zitat von brandus

:gruebel: welche vier hochzeiten? :rolleyes:

außerdem: blickt doch der realität mal ins auge! ihr spielt komplett ohne sturm.. wenn ihr nicht im abstiegskampf landet, könnt ihr froh sein :winke:

Wette:gruebel::mrgreen:?

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 11. August 2009 um 11:10
    • #5.620
    Zitat von MustermannBln

Wette:gruebel::mrgreen:?

wat willste denn da wetten? :gruebel:

schuldest mir eh noch ne kiste :winke::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bilbo 19. Juli 2025 um 23:21
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 19. Juli 2025 um 23:05
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Oole 19. Juli 2025 um 22:54
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 22:31
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart

Robben1 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.648.610 Zugriffe, Vor 18 Jahren