der hat ett bein gebrochen
och menno, grad wo er wieder freude hatte
der hat ett bein gebrochen
meinst er hätte in berlin immer gespielt?
meinst er hätte in berlin immer gespielt?
klar, der is doch von nem großen klub zu nem underdog erschienen...evtl wär sogar es kapitänsamt drin gewesen
Ihr seid solche Lästermäuler!!
Morgen gibt es einen Sieg!!!
klar, der is doch von nem großen klub zu nem underdog erschienen...evtl wär sogar es kapitänsamt drin gewesen
tja da siehste mal das der sich bei nem grossen verein halt einfach nit entwickeln kann,,, wieviel von seinem gehalt hat hertha jetzt eigentlich übernommen? wobei is ja egal die kasse zahlt
Ihr seid solche Lästermäuler!!
oh,,,,
GW
du kannst viel erzählen, da wart ich lieber ma die expertenmeinungen von den natzen phoe und mustermann ab
du kannst viel erzählen, da wart ich lieber ma die expertenmeinungen von den natzen phoe und mustermann ab
morgen gibt es einen Sieg
Ramos wird einschlagen wie ne Bombe
ah, ok...mit bomben kennt ihr euch ja aus
klar, wie der Transferknaller von Hoffe, wie heisst de rnochma Ick wünsch Euch ja nen Sieg nur der Glaube fehlt, und das schon seit 30 jahren
gut dat du jetzt nit bomber geschrieben hattest
klar, wie der Transferknaller von Hoffe, wie heisst de rnochma
Ick wünsch Euch ja nen Sieg nur der Glaube fehlt, und das schon seit 30 jahren
sollte aber funktionieren, wenn die eigenen Spieler von dingensPils gegen ihren Verein wetten
"Topstürmer" und der "Abwehrchef" wurden suspendiert
sollte aber funktionieren, wenn die eigenen Spieler von dingensPils gegen ihren Verein wetten
ansonsten könnts eng werden
ah, ok...mit bomben kennt ihr euch ja aus
Bombenstimmung werden wa auch haben...... es sind bereits 8.000 Karten verkauft
Topstürmer wurde nicht verpflichtet, 2. topstürmer wurde keen Vertrag gegeben, Abwehrchef wurde verkauft, an wen erinnert mich das
habta wenigstens heimspiel nehmt ihr euer dickes maskottchen, was auch hier angemeldet is, mit
Topstürmer wurde nicht verpflichtet, 2. topstürmer wurde keen Vertrag gegeben, Abwehrchef wurde verkauft, an wen erinnert mich das
alles hoffnungen ruhen auf ramos,,,wat is den mit den valetzten ,,kacar usw. spielen die?
keine Ahnung
glaube als "Berliner" solltest Du die Hintergründe kennen
habta wenigstens heimspiel
nehmt ihr euer dickes maskottchen, was auch hier angemeldet is, mit
Gandi der darf sicha nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!