war in meinem Leben bisher 2 x bei Union und dat nur wegen dem Lehra aus Kreuzberch
Und gegen den FCK steh ick NATÜRLICH im Fanblock von de Teufel
haste kein Handy mehr
war in meinem Leben bisher 2 x bei Union und dat nur wegen dem Lehra aus Kreuzberch
Und gegen den FCK steh ick NATÜRLICH im Fanblock von de Teufel
haste kein Handy mehr
18. der BundesLiga gegen den 16. der Ehrendivision. Also wenn das kein Aufbaugegner für die Hertha ist. Wer ist also am Do. am Start ? Vorher Treff bei Heinz ? Hab keine Lust mir bei 0 Grad alleine den A.rsch abzufrieren
jetzt mal wat zu Hertha....
Hertha hat ein Problem - es ragen in der Mannschaft nur 2 Kämpfer heraus und dat sind der junge Burchert und Ebert (auch wenn er am Samstag schön den Ball vertändelte, wat dann zum 2:0 führte).
Ansonsten sieht es echt düster aus. Der erste Torschuß auf dat Tor der Nürnberger war glaube in der 40. Minute - dat sagt allet. Schönspieler wie unser Mädchen Raffael sind zur Zeit fehl am Platze - wir brauchen Eier, Eier und nochmals Eier. Die Spieler müssen Gras fressen.....
Angebot an unsere Prenzelberger und den Lehra.... wer sich freiwillig am Donnerstag die Eier abfrieren möchte, den lad ick ein
ja, ick weiß, jute Axxion
18. der BundesLiga gegen den 16. der Ehrendivision. Also wenn das kein Aufbaugegner für die Hertha ist.
Wer ist also am Do. am Start ? Vorher Treff bei Heinz ? Hab keine Lust mir bei 0 Grad alleine den A.rsch abzufrieren
In guten wie in schlechten Zeiten
21:05 Uhr können se doch gleich um Mitternacht spielen
Angebot an unsere Prenzelberger und den Lehra.... wer sich freiwillig am Donnerstag die Eier abfrieren möchte, den lad ick einja, ick weiß, jute Axxion
2x Eishockey inna Woche?!
2x Eishockey inna Woche?!
![]()
Angebot steht....und um neune schläft de Uschi eh
Angebot steht....und um neune schläft de Uschi eh
O.k., plus Wurst und Bier
Ick liebe ja meine Hertha aber leider kann ich nicht am Donnerstag. Mein Sohn ist bei mir und der kann nicht erst um 23:00 Uhr ins Bett!! Ich bin angefressen!!!
über dat Bier können wa verhandeln, die Wurst ess ick selba
Dann hol ma die annern Atzen ins Boot... 2x die Woche allein mit dir ertrag ich nich...
In guten wie in schlechten Zeiten
ihr steht auf ben?
Hertha hat ein Problem - es ragen in der Mannschaft nur 2 Kämpfer heraus und dat sind der junge Burchert und Ebert (auch wenn er am Samstag schön den Ball vertändelte, wat dann zum 2:0 führte).
Ansonsten sieht es echt düster aus. Der erste Torschuß auf dat Tor der Nürnberger war glaube in der 40. Minute - dat sagt allet. Schönspieler wie unser Mädchen Raffael sind zur Zeit fehl am Platze - wir brauchen Eier, Eier und nochmals Eier. Die Spieler müssen Gras fressen.....
Angebot an unsere Prenzelberger und den Lehra.... wer sich freiwillig am Donnerstag die Eier abfrieren möchte, den lad ick ein
Ist Bruchert nicht dieser junge Torwart, der bei den Gegentoren immer so superschlecht aussieht...?
Ist Bruchert nicht dieser junge Torwart, der bei den Gegentoren immer so superschlecht aussieht...?
ich verstehe musti gerade auch nicht
yep
dat waren die zwei Kirschen gehen den HSV - aber sonst
ihr steht auf ben?
bessa als diesa collins und Whitney
Ich habe Bier gehört?
Ich habe Bier gehört?
mein ormus hat gebimmelt, wo gibts bier:)
Geile Axion. Ist das jetzt ein Dauerangebot
Jünni die Wurscht übernehme ick. Jetzt musste kommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!