hahohe hertha bsc
gwjetz gegen hoffe noch ein sieg und allet wird gut

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
hahohe hertha bsc
gwjetz gegen hoffe noch ein sieg und allet wird gut
-
-
-
-
Was für Pillen hast Du denn gefressen!!
-
Was für Pillen hast Du denn gefressen!!
ja ja nur feine sachen
und wie lange gings noch
-
wir sind um 21:00 Uhr gegeangen, nachdem ich im Angeln verloren habe!
-
wir sind um 21:00 Uhr gegeangen, nachdem ich im Angeln verloren habe!
ihr suff natzen
-
Mir geht es auch nicht gut !!
-
-
gw zum sieg
-
gw zum sieg
jetzt gehts los
-
jetzt gehts los
wartet lieber bis nächstes we, sonst seid ihr da platt -
jetzt gehts los
SpätzünderEs geht schon seit Anfang des Jahres los
Es waren übrigens 1.500 Herthaner in Freiburg ! Endlich wieder gut gelaunt in die Woche starten.
Der Sieg kommt genau richtig. Nicht nur wegen Freiburg, den 3 Punkten und dem Aufholen, sondern weil die Mannschaft auch gleich gemeinsam weiter tourt Richtung Lissabon. Mit dem Erfolg im Rücken wächst die Mannschaft dieser Tage jetzt noch fester zusammen. Kleines Trainingslager sozusagen. Ein wichtiger Unterschied zur Konkurenz wo es immer mehr brodelt und außer im Training jeder für sich alleine mit der Situation klar kommen muss.
Hoffe kann Samstag kommen. Wir sind bereit. Yes we can. Tschaaakaa -
Spätzünder
Es geht schon seit Anfang des Jahres los
Es waren übrigens 1.500 Herthaner in Freiburg ! Endlich wieder gut gelaunt in die Woche starten.
Der Sieg kommt genau richtig. Nicht nur wegen Freiburg, den 3 Punkten und dem Aufholen, sondern weil die Mannschaft auch gleich gemeinsam weiter tourt Richtung Lissabon. Mit dem Erfolg im Rücken wächst die Mannschaft dieser Tage jetzt noch fester zusammen. Kleines Trainingslager sozusagen. Ein wichtiger Unterschied zur Konkurenz wo es immer mehr brodelt und außer im Training jeder für sich alleine mit der Situation klar kommen muss.
Hoffe kann Samstag kommen. Wir sind bereit. Yes we can. Tschaaakaa
obama -
Spätzünder
Es geht schon seit Anfang des Jahres los
Hoffe kann Samstag kommen. Wir sind bereit. Yes we can. TschaaakaaDein WORT in Gottes Ohr
Freddy1970
-
Was Besseres als diese Spiel heute in Lissabon hätte nicht passieren können.
Gewinnt Hertha, dann ist das der Beginn eines Laufs....
Verlieren sie, dann ist die Euroleague aus dem Kopf raus und die Mannschaft kann sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Mit dem Bewußtsein, dass es doch geht (Freiburg) sollte dieses Ziel mit dieser Mannschaft zu erreichen sein! -
Sollte wirklich zu schaffen sein, obwohl wir das schwerste Restprogramm haben, aber auch da liegt ein Vorteil drin. So bleibt die Konzentration immer hoch. Ich hab mal die letzten 5 Manschaften verglichen, was dort noch ansteht :
Nürnberg
6 x H und 5 x A; davon 3x gegen die Top 5 und 3x gegen Konkurenten
Bei Nürnberg kommt es drauf an wie sie die nächsten 2 Spieltage abschließen. Entweder schwimmen sie sich frei oder es geht weiter abwärts. In 2 1/2 Wochen müssen sie dann sogar nach Berlin.Hannover
5 x H und 6 x A; davon 5x gegen die Top 6 und 2x gegen Konkurenten
Ich denke Hannover ist damit weg vom Fenster, zumal dort keinerlei Aufschwung ersichtlich ist. 0 Punkte und 4:18 Tore in der Rückrunde. Alleine gegen die 5 Topteams haben sie keinerlei Chance. Das Torverhältnis wird spätestens den Ausschlag zum Abstieg geben.Freiburg
6 x H und 5 x A; davon 3x gegen die Top 6 und 3x gegen Konkurenten
Freiburg ebenfalls im freien Fall. 1 Punkt und 2:11 Tore in der Rückrunde. 6 Heimspiele ohne Tor. Bundesligaminusrekord. 2 schlechteste Rückrundenmannschaft. Freiburg wird in der Verfassung nach ganz unten durchgereicht werden.Köln
5 x H und 6 x A; davon 3x gegen die Top 6 und 4x gegen Konkurenten
Köln könnte wegen des Restprogramms und vor allem der nächsten 3 schweren Spiele (Leverkusen, Bayern, Mainz) noch mit in den Sog gezogen werden. Dann kommt es drauf an wie nervenstark sie sind und die anstehenden 4 Direktvergleiche bestreiten. 1x davon gegen Hertha. Unsere Chance auf weitere Big Points.Hertha
6 x H und 5 x A; davon 5x gegen die Top 6 und 2x gegen Konkurenten (6 Punktespiele)
Tja unsere Hertha hat damit das Hammerprogramm vor sich. Allerdings sehe ich uns absolut im Aufwärtstrend und als die Spiel- und Teamstärkste Mannschaft von allen 5 Konkurenten. In der Rückrundentabelle sind wir mit Abstand das Beste Team dieser 5. 9 Punkte und 8:3 Tore. 4 von 6 Spielen ohne Gegentor. Tolle Bilanz. Dazu international noch vertreten. Wir sind weit weit besser als unser jetziger Tabellenplatz es aussagt. Alleine die Last der Hinrunde drückt immernoch schwer.Zusammengefasst glaube ich nach jetzigem Stand der Dinge das Hannover und Freiburg absteigen werden. Hertha kommt mindestens in die Relegation, wenn nicht sogar noch auf einem sicheren 15.Platz.
-
...
Zusammengefasst glaube ich nach jetzigem Stand der Dinge das Hannover und Freiburg absteigen werden. Hertha kommt mindestens in die Relegation, wenn nicht sogar noch auf einem sicheren 15.Platz.
Man kann für alles Pro und Contra Argumente finden. Das schöne am Fußball ist, dass es meist anders kommt als man denkt.
Obwohl ich mittlerweile irgendwie auch das Gefühl hab, dass Hertha mindestens 16. wird. -
Sollte wirklich zu schaffen sein, obwohl wir das schwerste Restprogramm haben, aber auch da liegt ein Vorteil drin. So bleibt die Konzentration immer hoch. Ich hab mal die letzten 5 Manschaften verglichen, was dort noch ansteht :
Nürnberg
6 x H und 5 x A; davon 3x gegen die Top 5 und 3x gegen Konkurenten
Bei Nürnberg kommt es drauf an wie sie die nächsten 2 Spieltage abschließen. Entweder schwimmen sie sich frei oder es geht weiter abwärts. In 2 1/2 Wochen müssen sie dann sogar nach Berlin.Hannover
5 x H und 6 x A; davon 5x gegen die Top 6 und 2x gegen Konkurenten
Ich denke Hannover ist damit weg vom Fenster, zumal dort keinerlei Aufschwung ersichtlich ist. 0 Punkte und 4:18 Tore in der Rückrunde. Alleine gegen die 5 Topteams haben sie keinerlei Chance. Das Torverhältnis wird spätestens den Ausschlag zum Abstieg geben.Freiburg
6 x H und 5 x A; davon 3x gegen die Top 6 und 3x gegen Konkurenten
Freiburg ebenfalls im freien Fall. 1 Punkt und 2:11 Tore in der Rückrunde. 6 Heimspiele ohne Tor. Bundesligaminusrekord. 2 schlechteste Rückrundenmannschaft. Freiburg wird in der Verfassung nach ganz unten durchgereicht werden.Köln
5 x H und 6 x A; davon 3x gegen die Top 6 und 4x gegen Konkurenten
Köln könnte wegen des Restprogramms und vor allem der nächsten 3 schweren Spiele (Leverkusen, Bayern, Mainz) noch mit in den Sog gezogen werden. Dann kommt es drauf an wie nervenstark sie sind und die anstehenden 4 Direktvergleiche bestreiten. 1x davon gegen Hertha. Unsere Chance auf weitere Big Points.Hertha
6 x H und 5 x A; davon 5x gegen die Top 6 und 2x gegen Konkurenten (6 Punktespiele)
Tja unsere Hertha hat damit das Hammerprogramm vor sich. Allerdings sehe ich uns absolut im Aufwärtstrend und als die Spiel- und Teamstärkste Mannschaft von allen 5 Konkurenten. In der Rückrundentabelle sind wir mit Abstand das Beste Team dieser 5. 9 Punkte und 8:3 Tore. 4 von 6 Spielen ohne Gegentor. Tolle Bilanz. Dazu international noch vertreten. Wir sind weit weit besser als unser jetziger Tabellenplatz es aussagt. Alleine die Last der Hinrunde drückt immernoch schwer.Zusammengefasst glaube ich nach jetzigem Stand der Dinge das Hannover und Freiburg absteigen werden. Hertha kommt mindestens in die Relegation, wenn nicht sogar noch auf einem sicheren 15.Platz.
tschaka -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!