Wenn selbst die offiziellen u.a. Eugen Strigel zugeben das Gekas sein Tor regulär war und kein Abseits, dann war das eine Fehlentscheidung die uns 2 Punkte und vllt. die 1. Liga kosten. Ohne wenn und aber.
Und Nein es gleicht sich nicht immer alles aus im Fussball. Schon garnicht in einer solchen Phase. Frag mal Florenz. Ohne die Fehlentscheidung bei Kloses 5m Abseitstor wäre Bayern jetzt aus der CL und um Millionen ärmer. Florenz dafür weiter. Wo soll sich sowas wieder ausgleichen. Die geklauten 2 Punkte schenkt uns auch keiner mehr, zumal es die 3 Fehlentscheidung in den letzten 4 Spielen war, die zu Tore gegen uns führte und mindestens 5 Punkte kosten. Mit den dann insgesamt 24 Punkten wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz und der Rettung weit näher.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn selbst die offiziellen u.a. Eugen Strigel zugeben das Gekas sein Tor regulär war und kein Abseits, dann war das eine Fehlentscheidung die uns 2 Punkte und vllt. die 1. Liga kosten. Ohne wenn und aber.
Und Nein es gleicht sich nicht immer alles aus im Fussball. Schon garnicht in einer solchen Phase. Frag mal Florenz. Ohne die Fehlentscheidung bei Kloses 5m Abseitstor wäre Bayern jetzt aus der CL und um Millionen ärmer. Florenz dafür weiter. Wo soll sich sowas wieder ausgleichen. Die geklauten 2 Punkte schenkt uns auch keiner mehr, zumal es die 3 Fehlentscheidung in den letzten 4 Spielen war, die zu Tore gegen uns führte und mindestens 5 Punkte kosten. Mit den dann insgesamt 24 Punkten wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz und der Rettung weit näher.sagen dir die begriffe 'fußballgott' und 'letzte saison' was?
-
Und Nein es gleicht sich nicht immer alles aus im Fussball. Schon garnicht in einer solchen Phase. Frag mal Florenz. Ohne die Fehlentscheidung bei Kloses 5m Abseitstor wäre Bayern jetzt aus der CL und um Millionen ärmer. Florenz dafür weiter. Wo soll sich sowas wieder ausgleichen. Die geklauten 2 Punkte schenkt uns auch keiner mehr, zumal es die 3 Fehlentscheidung in den letzten 4 Spielen war, die zu Tore gegen uns führte und mindestens 5 Punkte kosten. Mit den dann insgesamt 24 Punkten wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz und der Rettung weit näher.
jenau so siehts aussagen dir die begriffe 'fußballgott' und 'letzte saison' was?
-
(4. + 18.)/2 = 11.
gleicht sich tatsächlich alles wieder aus, 11. Platz ist mit den Truppen auch OK
nichtsdestotrotz war datt beschiß von Wagner
-
(4. + 18.)/2 = 11.
gleicht sich tatsächlich alles wieder aus, 11. Platz ist mit den Truppen auch OK
na geht doch
-
na geht doch
Ick hat mich grad so schön gefreut beim Tor
-
sagen dir die begriffe 'fußballgott' und 'letzte saison' was?
An den Ersten glaub ich nicht mehr. Bin Pazifist geworden und an das Zweite voller Trauer. Da hat er uns im vorletzten Spiel gegen S04 auch schon verlassen. Panatelic zum 1:0. Korrektes Tor. Aberkannt. 2 Punkte und Platz 3 weg. Da fing alles Übel an.
-
So.... jetzt haben wir es sogar schriftlich.
-
Jämmerlich dieses Gejammer. So steigt man völlig zu Recht ab.
-
Jämmerlich dieses Gejammer. So steigt man völlig zu Recht ab.
jopp, 100% agree
wenns jetz sone entscheidung wie damals in duisburg gewesen wär, hätt ich die leute hier ja sogar noch verstanden... aber das is jetz nich zwangsläufig eine fehlentscheidung, sondern eine regelauslegung, die so auch legitimiert is
ich versteh jetz auch nich wieso sie das spiel an diesem einen tor ausmachen, sie hätten es ja oft genug davor machen können... bei den chancen die sie hatten... jetz aber alles auf das "tor" schieben, anstatt sich an die eigene nase zu fassen... willkommen im herthafred
-
-
jopp, 100% agree
wenns jetz sone entscheidung wie damals in duisburg gewesen wär, hätt ich die leute hier ja sogar noch verstanden... aber das is jetz nich zwangsläufig eine fehlentscheidung, sondern eine regelauslegung, die so auch legitimiert is
ich versteh jetz auch nich wieso sie das spiel an diesem einen tor ausmachen, sie hätten es ja oft genug davor machen können... bei den chancen die sie hatten... jetz aber alles auf das "tor" schieben, anstatt sich an die eigene nase zu fassen... willkommen im herthafred
Hamm wohl zu oft im FSV-Fred gelesen
-
jopp, 100% agree
naja, eben darum regt man sich doch noch viel mehr darüber auf
wenns die einzige torchance gewesen wäre, wär der sieg eh nicht verdient gewesen, aber so ist es schon ärgerlich.
Ich frag mich allerdings ernsthaft, wen Hertha schlagen will, wennse nicht mal nen BVB in 3.Ligaform wechputzen -
wenns die einzige torchance gewesen wäre, wär der sieg eh nicht verdient gewesen, aber so ist es schon ärgerlich.
Ich frag mich allerdings ernsthaft, wen Hertha schlagen will, wennse nicht mal nen BVB in 3.Ligaform wechputzenwir wollten nur nen netter gast sein und hertha 3 pkt schenken, auch um frieden zu stiften, aber sie nehmen ja keine geschenke, das undankbare pack
-
Und Nein es gleicht sich nicht immer alles aus im Fussball. Schon garnicht in einer solchen Phase. Frag mal Florenz. Ohne die Fehlentscheidung bei Kloses 5m Abseitstor wäre Bayern jetzt aus der CL und um Millionen ärmer. Florenz dafür weiter. Wo soll sich sowas wieder ausgleichen. Die geklauten 2 Punkte schenkt uns auch keiner mehr, zumal es die 3 Fehlentscheidung in den letzten 4 Spielen war, die zu Tore gegen uns führte und mindestens 5 Punkte kosten. Mit den dann insgesamt 24 Punkten wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz und der Rettung weit näher.du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach einem 1:1 im hinspiel später so aufgetreten wären und in florenz verloren hätten.. ein gutes pferd usw.
außerdem werden euch am ende wohl mehr als diese zwei punkte fehlen, dann war der ganze ärger umsonst
-
jopp, 100% agree
valdi?
-
valdi?
norton hier, habe mein passwort vergessen und mir valdis account geborgt -
norton hier, habe mein passwort vergessen und mir valdis account geborgt
-
norton hier, habe mein passwort vergessen und mir valdis account geborgt
gemeldet
-
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nach einem 1:1 im hinspiel später so aufgetreten wären und in florenz verloren hätten.. ein gutes pferd usw.
außerdem werden euch am ende wohl mehr als diese zwei punkte fehlen, dann war der ganze ärger umsonst
Stimmt dann werd ihr untergegangen, weil euch der Arsch dermaßen auf Grundeis gegangen wäre. Am Ende aber gut für die 5 Jahreswertung.
Stimmt auch, weil das demoralisierend ist wenn du Dir jedes Spiel den schon erwähnten Arsch aufreist, die bessere Mannschaft bist und dann unreguläre Tore bekommst und die eigenen regulären abgepfiffen werden.
So jetzt könnt ihr wieder.
-
Ich frag mich allerdings ernsthaft, wen Hertha schlagen will, wennse nicht mal nen BVB in 3.Ligaform wechputzenDer 8. Mai sagt dir was oder ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!