Treff heute um 18.00 Uhr vor Halle 20 (Haupteingang Masurenallee)
nicht dabei
nicht dabei
Versteigerung des Inventars, oder watt?
Mumu.....
kommst du mittwoch zum flughafen tempelhof
ZitatUnd sogar eine Zukunft als Stadionsprecher scheint nicht mehr ausgeschlossen.
Musti, nachdem Rostock in deinem Tourplan ausgefallen ist, komm halt nach Augsburg
Zur Not könnte ich auch VIP Tickets bekommen sind gar nicht mal soo teuer
wer sich amüsieren möchte hier ein live ticker von der Mitgliederversammlung
Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Ticker: Mitgliederversammlung 31.05.2010
Damit beendet Schiphorst seine Ausführungen und Preetz entlässt nun die U19 nach Hause, da morgen die Schule und am Wochenende ein Meisterschaftsspiel ansteht.
bist ne minute zu spät
bist ne minute zu spät
mist, dabei hab ich ormus auf 5 sekunden gestellt und noch son krasse extension gebaut die doppelt klingelt wenn 'hertha' vorkommt
wer sich amüsieren möchte hier ein live ticker von der Mitgliederversammlung
Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Ticker: Mitgliederversammlung 31.05.2010
zitat preetz :22:22 uhr
"Zu dem Gerüst der Spieler gehört auch Adrian Ramos. Wir sind mit ihm im Gespräch. Wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt, dann ziehen wir die Option."
so, von der Hauptversammlung zurück:):):)
Kinnas, da bewegt sich wat.....aber richtig!!!!!!!!!!
Babbel hat einen Traum und Micha hat uns am gestrigen Abend einiges versprochen.
was noch zu erwähnen ist:
Dardai hat auch um 1 Jahr verlängert, wahrscheinlich eher als Back-up.
Zecke wird Leader in der II. Mannschaft
Thom, Schmidt, Covic - alle Altherthaner erhalten Aufgaben im Verein
und der alte Aufsichtsrat hat ne richtige Klatsche bekommen (glaube vier Eierköppe hat man abgewählt - leider nicht den Schmusegeiger Schiphorst)
allet wird gut.....
P.S. für das Spiel bei Union gibt es nur 1.600 Karten und es wird gelost
Ich finds ja gut, dass so viele Leistungsträger gehalten werden können. Aber wer soll das eigentlich alles bezahlen? Wowi hat im Gegensatz zu Gelsenkirchen noch keine Bürgschaft angekündigt
Kinnas, da bewegt sich wat.....aber richtig!!!!!!!!!!
Babbel hat einen Traum und Micha hat uns am gestrigen Abend einiges versprochen.
gratuliere
Ich finds ja gut, dass so viele Leistungsträger gehalten werden können. Aber wer soll das eigentlich alles bezahlen? Wowi hat im Gegensatz zu Gelsenkirchen noch keine Bürgschaft angekündigt
Schiller hat gesagt, die kommende Saison wäre durchfinanziert....also auch die Gehälter
naja...und bei Ramos und Kacar wird wahrscheinlich nur die Option gezogen, um die Ablöse in die Höhe zu schrauben.
...
Dardai hat auch um 1 Jahr verlängert, wahrscheinlich eher als Back-up.
Zecke wird Leader in der II. Mannschaft
Thom, Schmidt, Covic - alle Altherthaner erhalten Aufgaben im Verein
...
Is das nicht der mit den Wetten beim Hoyzer?
Sauba. Hertha is bald auch Schuldenfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!