Na, ihr wisst schon...

Tipprunde 5. Spieltag
-
-
-
Dafür das ich den ersten Spieltag vergessen habe stehe ich doch ganz gut da oder??:p:
-
-
Bei mir kann es nur noch aufwärts gehen
-
Nach meinem Nullinger in der letzten Runde, das muss man erstmal schaffen (
), gehts jetzt los...
-
o.k, ich kann es nicht mehr ertragen, wie schlecht ihr tippt.
Werde nun als Neu-Tipper sofort die Top-Ten vorstossen!
Widersprich zwecklos!Basta
-
So...habe es vor diesem Spieltag auch nicht vergessen ;). Bin auch dabei!
gruß,
sge_bUrner -
macht euch mal nicht zu viele hoffnungen... ich bin ja auch noch da
-
-
-
-
Tipp abgegeben - "Mission Spieltagsieg"
-
Mission "aufholen" ist angelaufen, 11 Plätze hoch dank Gladbach!!!!!
-
und ich Idi tipp einmal nicht auf einen Gladbachsieg (Fan), und schon sind sie Tabellenführer.
Seh grad, dass Rausmade gar nicht getippt hat. Will er seine Führung kampflos abgeben?
Kontakt mit ihm aufzunehmen, dürfte wohl schwierig werden.?
-
Zitat von Judge999
und ich Idi tipp einmal nicht auf einen Gladbachsieg (Fan), und schon sind sie Tabellenführer.
Seh grad, dass Rausmade gar nicht getippt hat. Will er seine Führung kampflos abgeben?Kontakt mit ihm aufzunehmen, dürfte wohl schwierig werden.?
Tooor hatte es auch verpennt- der hat mir eben aber seine Tips telefonisch durchgegeben. Noch mehr von den Vergeßlichen und ich bin noch weiter oben -
-
Zitat von Judge999
Seh grad, dass Rausmade gar nicht getippt hat. Will er seine Führung kampflos abgeben?
Kontakt mit ihm aufzunehmen, dürfte wohl schwierig werden.?
tja so sind sie, die "edelfans" tztztz... fallen ihrer eigenen manschaft in den rücken.... hast schon recht, gladbach is ja auch nich "SO" toll, dass man alles für den verein geben möchte..
-
Zitat von bierschinken
tja so sind sie, die "edelfans" tztztz... fallen ihrer eigenen manschaft in den rücken.... hast schon recht, gladbach is ja auch nich "SO" toll, dass man alles für den verein geben möchte..
was hat denn kritischer Sachverstand (
) mit Edelfan zu tun?
Kann doch keiner ahnen, dass die Bienen wie ein Absteiger spielen. Aber heut wird wieder angegriffen.
-
Hallo noch einmal an die langschläfer
und hat sich das geburtstagskind "Bomber" schon blicken lassen?
hat ja nen schönes geschenkle gestern bekommen!!!
-
Na das war mal ein Samstag ganz nach meinem Geschmack!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!