Nabend zusammen,
wie lange braucht man ca. vom bremer hbf zum stadion?
Nabend zusammen,
wie lange braucht man ca. vom bremer hbf zum stadion?
15 Minuten mit der Straßenbahn, 30 zu Fuß.
immer dahin gehen wo die ordner stehen an der straßenbahninsel...
wie lange das dauert weiss ich nicht, wie werden jedes jahr nach ankunft des sonderzuges von der polizei zum stadion gejagt, zu fuß versteht sich...
Hallo,
fahre am Donnerstag zum Uefa-Cup-Spiel nach Bremen.
Anfahrt von der Autobahn von Hannover hoch.
Irgendwelche Tipps wo man am Besten parken kann ?
Gruß
Hale
Alles anzeigenHallo,
fahre am Donnerstag zum Uefa-Cup-Spiel nach Bremen.
Anfahrt von der Autobahn von Hannover hoch.
Irgendwelche Tipps wo man am Besten parken kann ?
Gruß
Hale
wir parken immer in Bremen-Hemelingen. Wo dort aus P+R zum Stadion.
Ist direkt an der Autobahn und man kommt nach dem Spiel gut weg
wir parken immer in Bremen-Hemelingen. Wo dort aus P+R zum Stadion.
Ist direkt an der Autobahn und man kommt nach dem Spiel gut weg
Sollte ja als P+R Parkplatz ausgeschildert sein.
Danke !
Sollte ja als P+R Parkplatz ausgeschildert sein.
Danke !
Das ist richtig. Direkt von der Autobahn aus ausgeschildert
Das stimmt, wenn man mit dem Auto anreist kann man am besten ab Hemelingen mit P+R fahren.
Nochmal die Bestätigung und Danke für den Tipp !
Autobahn runter, direkt Hehmelinger Hafen geparkt, rein in den P&R Bus, noch ein Becks mit auf den Weg, in 10 Minuten am Stadion.
Zurück das Gleiche, 10 Minuten bis zum Parkplatz und sofort auf der Bahn, besser gehts fast nicht, hatte ich jetzt 2mal ausprobiert.
Wobei das Ganze gegen Alkmar jetzt doch geiler war als gegen Barcelona...
Gruß
Hale
hi...also wir waren,auch dank dem Tipp von hier,gestern beim Frankfurter Spiel bei dem P+R Ding...naja,ich weiss nicht...ich finde das waren eindeutig mehr als 10min bis zum Stadion...sind zuerst mit der 4 bis zur Innenstadt,dann mit der 3 bis ans Stadion...und das hat sich leider übelst gezogen,weil die Bahn ÜÜÜÜBELSt lang gebrauchst hat...Rückweg sind wir jedenfalls vom Stadion bis in die Innenstadt gelaufen...aber sonst alles bestens
Dann hast Du was falsch gemacht...
Ich bin raus aus dem Auto, rein in den Bus, keine Linienteile, sondern die (der Name sagt es) Park&Ride Busse und schwupps, ohne Umsteigen am Stadion.
Zurück genau das Gleiche !
Gruß
Hale
Nehmt die Sonderbusse zu Stadion, da es von hier auch immer P+R in die Innenstadt gibt. Ahbt euch einfach nur vertan!
:p:
wie ist denn die Schließfach-Situation im Bremer HbF? Hab das nicht mehr in Erinnerung...gibts da genug? Bekommt man da morgen um 12 Uhr sicher noch eines?
wie ist denn die Schließfach-Situation im Bremer HbF? Hab das nicht mehr in Erinnerung...gibts da genug? Bekommt man da morgen um 12 Uhr sicher noch eines?
ich habe bisher immer noch eins bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!