Zitat von zocker05Wer kennt sich aus?
![]()
Bin nicht so häufig auf Konzerten, brauche mal Euren Rat hinsichtlich Sitzplätzen.
Wo wird man am besten sehen können U12+U13 oder weiter hinten oder oben ...?
Wg. Fotos
Ich dachte die heißen U2?
Zitat von zocker05Wer kennt sich aus?
![]()
Bin nicht so häufig auf Konzerten, brauche mal Euren Rat hinsichtlich Sitzplätzen.
Wo wird man am besten sehen können U12+U13 oder weiter hinten oder oben ...?
Wg. Fotos
Ich dachte die heißen U2?
Keine Ideen?
Zitat von zocker05Keine Ideen?
nee da war ich noch nicht drin..nur nebenan mal in der Messehalle..
Zitat von zocker05der kocht vor wut !!!
![]()
![]()
wg. seiner sch***ß-Truppe *grrrrr*
tja - ich glaub´ lukas ist froh, dass er jetzt erstmal bei der nationalmannschaft ist....weit weg von uli!!!
Zitat von super-meltja - ich glaub´ lukas ist froh, dass er jetzt erstmal bei der nationalmannschaft ist....weit weg von uli!!!
Das glaube ich auch ...
Auf der anderen Seite muss man mal den Start der Spitzenmannschaften allgemein sehen, 10 Punkte für die besten Mannschaften nach 6 Spielen?
Lt. Kicker hat es das seit Einführung der 3-Punkte-Regel nicht gegeben (Minimum nach 6 Spieltagen waren 14 Punkte eines Tabellenführers), zeugt ein wenig von der Schwäche der gesamten Liga, denke ich mal so ...
Ich hab' auch 'ne PN geschrieben. Der Empfänger wird's schon finden
Zitat von zocker05Das glaube ich auch ...
Auf der anderen Seite muss man mal den Start der Spitzenmannschaften allgemein sehen, 10 Punkte für die besten Mannschaften nach 6 Spielen?
Lt. Kicker hat es das seit Einführung der 3-Punkte-Regel nicht gegeben (Minimum nach 6 Spieltagen waren 14 Punkte eines Tabellenführers), zeugt ein wenig von der Schwäche der gesamten Liga, denke ich mal so ...
...oder der Stärke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!