Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
hab noch mal bei Grizmeks Tierlexikon nachgeguckt. Wusst wirklich nich, dass es ne Edelweissforelle und sowas gibt; sorry.
ist vielleicht ein Polizeifisch....
wir sagen ja zu unseren Gesetzeshütern "Edelweisbuam"
-
-
-
-
Zitat von zocker05
wieso steht bei Dir eigentlich "Danke VW" in der Sig.???
Morgen
Servus Zocker -
Zitat von Judge999
Geh du auch ma in den Tierfred; kannst auch Tiere wie bayernschw... oder so sagen.
Ich geh raus, muss was tun. Referendarin kommt gleich.
ich nehm auch nur noch weibliche Referendare und Praktikanten an -
Zitat von Judge999
Geh du auch ma in den Tierfred; kannst auch Tiere wie bayernschw... oder so sagen.
Ich geh raus, muss was tun. Referendarin kommt gleich.leg sie gleich flach dann missversteht sie dich wenigstens nich
-
Zitat von flsch
naja stimmt, das wars damals wirklich
späta nich mehr
-
-
-
Zitat von flsch
leg sie gleich flach dann missversteht sie dich wenigstens nich
-
-
Zitat von MustermannBln
ich hätte auch gerne welche
ach naja, stören aber auch beim spammen, is gar nich soo dolle...man muß sie ja auch zum Schein ein wenig beschäftigen.. -
Zitat von zocker05
wieso steht bei Dir eigentlich "Danke VW" in der Sig.???
Morgen
Weil ein Fußballverein, der von diesem Konzern am Kacken gehalten wird, mir am Wochenende ein Highlight und große Freude bereitet hat, dann kann man sich auch schon mal bedanken - ich bin ja schließlich ein anständiger und freundlicher Mensch. :p: :p: :p:
-
Zitat von flsch
naja sie hat sich gefreut, die is auch son bisschen italophil, war bei usa-ita auch und hat ein trikot und so, bääähhh
so wie unsere *kkkrrreeeeiiissccchhhh*Juve? -
-
Zitat von Judge999
Ich geh raus, muss was tun. Referendarin kommt gleich... oder Zwergborussen.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!