Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vmaexchen, Sizilien ist also ne Reise wert, wa?
-
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Zopf abgeschnitten???
Jo, hat mich beim Schwimmen immer gestört, und im Urlaub wollte ich mir das mit den langen Zotteln nicht mehr antun: vom Salzwasser ganz strohig und kaum noch zu kämmen...
Hab ihn mir dann selber abends abgeschnitten (versucht das mal mit einer Handarbeitsschere, das war Schwerstarbeit) und am nächsten Tag zum Friseur, damit der mir eine richtige Frisur verpasst
-
Zitat von Roeslein
Jo, hat mich beim Schwimmen immer gestört, und im Urlaub wollte ich mir das mit den langen Zotteln nicht mehr antun: vom Salzwasser ganz strohig und kaum noch zu kämmen...
Hab ihn mir dann selber abends abgeschnitten (versucht das mal mit einer Handarbeitsschere, das war Schwerstarbeit) und am nächsten Tag zum Friseur, damit der mir eine richtige Frisur verpasst
Seufz, ich mag lange Haare
Green Mile könnte ich Dir als Buch leihen wenn Du willst
-
also wenn jemand von Katie Melua noch Musik möchte, ich lade gerade LEGAL (!) ein paar Songs runter (teilweise auch ganze Alben)
-
-
Zitat von zocker05
also wenn jemand von Katie Melua noch Musik möchte, ich lade gerade LEGAL (!) ein paar Songs runter (teilweise auch ganze Alben)
danke hab selber auch emule...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!