Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
gibt gleich ne neue umfrage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
willst Du mit mir gehen.....?????
ja [ x ] _________________nein [ ]_____________vielleicht [ ]
...bis zur nächsten Mülltonne
-
-
-
die Wahlbeteiligung stagniert auf niedrigem Niveau
-
Zitat
hätte ich auchZitat
kann ich gut verstehenZitat
wundert mich nichtfahnda soll ich ma ne umfrage machen?
-
-
-
Zitat von flsch
wenn judge nich wär hättste 100, wie erich
du glaubst nicht ernsthaft, dass ich mich an der Abstimmung beteiligt habe oder?Wenn dort ein paar ältere Damen nicht mehr schreiben wollen; egal ob wir nun beleidigend sind oder nicht, ist das sch.... Wir haben denen einen nicht unwichtigen Teil ihres Lebens geraubt (wenn man da mal so liest, was die über die Bedeutung ihres Forums für sich selbst schreiben) und das ist sch... Wenn ich mir vorstelle, dass meine Mutter (die Witwe ist), sich in einem solchen Forum wohl fühlen würde und dann durch ein paar Bengels vertrieben wird, kann ich die Damen dort einigermaßen verstehen. Und zwar unabhängig davon, ob ihre Reaktion nun nachvollziehbar ist oder nicht.
Ich hab meine Konsequenzen gezogen und wollt euch nicht vorschreiben, was ihr zu machen habt. Deswegen auch nur per PN der Vorschlag. Abgesehen davon, dass es dort seit Wochen schon mA nach nicht mehr der Bringer war; witzig war nur der Anfang. Meine persönliche Meinung. Auch deswegen der Vorschlag; es bringt doch kaum noch was. Und die Damen können wieder unter sich sein.
So long; Mensch, dass ich mich mal anhöre wie Willie, hätt ich mir nicht träumen lassen
(nix für ungut Willie
).
-
Zitat von flsch
fahnda soll ich ma ne umfrage machen?
wo ist eigentlich cheffe? lange nicht gesehen
-
Zitat von flsch
fahnda soll ich ma ne umfrage machen?
mach mal. So wie die von valdi: "Wollt ihr mich/Fahnder?" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!