Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
So...zwar mitten im Virenkampf (daher immer mal wieder kurz off) aber nun erstmal hier
Hallo Phantomas
-
-
-
-
-
n'abend
schau auch wieder mal rein.. gibts irgendwas berichtenswertes aus den letzten zwei, drei tagen? oder nur das übliche gespamme wie immer?
-
-
-
-
-
-
-
@ Master
Um wieviel Uhr warst du Samstag nochmal in dem Sportladen und in welcher Größe hast du dann noch die Paraguay-Trikots gekriegt?
Erzähl mal... -
-
-
Zitat von Phantomas
@ Master
Um wieviel Uhr warst du Samstag nochmal in dem Sportladen und in welcher Größe hast du dann noch die Paraguay-Trikots gekriegt?
Erzähl mal...War gegen 18:30 Uhr dort.. es gab noch 2x Size M und 3x Size S
Zudem ca. 8 Tunesien Shirts in S bis L aber da wusste ich nun wirklich keinen Abnehmer :p:
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
War gegen 18:30 Uhr dort.. es gab noch 2x Size M und 3x Size S
Zudem ca. 8 Tunesien Shirts in S bis L aber da wusste ich nun wirklich keinen Abnehmer :p:
Die ältere Dame die an der Tür saß (Chefin? Insolvenzverwalterin?) war übrigens recht cool... die will morgen od. übermorgen anrufen und dann bekomm ich für unseren Verein ca. 30 Markierungshemden/Leibchen sowie einige Dekosachen. Mal schauen ob da auch noch ein paar Trikots rumliegen
-
-
So nabend. Keiner Lust mit mir auf de Wiesn nächsten Sonntag zu gehen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!