Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Dr. Sommer gibts gar nicht, Tinchen
-
Tschüss muss dringend los, kann leider Euren Gesprächen nicht mehr lauschen
lese alles heute abend nach, also schön artig bleiben
-
-
-
Zitat von zocker05
Tschüss muss dringend los, kann leider Euren Gesprächen nicht mehr lauschen
lese alles heute abend nach, also schön artig bleiben
Wir bewegen uns grade mit Lichtgeschwindigkeit in die entgegengesetzte Richtung! -
-
Zitat von Judge999
http://www.bravo.de/online/render.php?render=000009
lüg nicht
-
Val, 64: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?
-
Zitat von Judge999
Nein das war der Fahnda.
-
-
Zitat von Judge999
na die damals aus der Bravo weiß net mehr wie die heißen -
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Backstreet Boys?
Richtig!!!
-
Unerfahrene Paare sind oft noch sehr leichtsinnig bei der Verhütung!
Kann ich auch ohne richtigen Sex schwanger werden?Emotion: Habe seit kurzem einen Freund und habe mein Erstes Mal noch vor mir. Letztens wollten wir miteinander schlafen.
Er ist in mich eingedrungen (ohne Kondom), mir tat es aber zu weh. So haben wir halt öfter probiert, ging aber nicht.
Kann ich jetzt schon davon schwanger werden, obwohl wir keinen richtigen Sex hatten und nur probierten?
Dr.-Sommer-Team: Es gibt weder richtigen noch falschen Sex! Als Sex bezeichnet man jede Art von sexuellen Handlungen. Auch intensives Knutschen, Petting, Fingern, Oralverkehr, Analverkehr und natürlich auch Geschlechtsverkehr sind sexuelle Handlungen.
Machst du mit deinem Freund irgendwas davon, dann hast du auch Sex - ganz unabhängig davon, ob ihr dabei zum Orgasmus gekommen seid oder ob es schön, schrecklich oder schmerzhaft war.
Demnach hast du dein Erstes Mal auch nicht mehr vor dir, sondern bereits hinter dir, auch wenn du dir das wahrscheinlich schöner und lustvoller vorgestellt hast.
-
Zitat von flsch
sachma fahnda mehr als klatsch und liste bringste heut irgendwie nich zusammen oda? dat wir lustig sind wissen wir auch so
FRESSE!
-
-
Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15:
Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!